M! Games Kiosk-Cover Galerie & Leseprobe-Links

Home Foren Feedback M! Games Kiosk-Cover Galerie & Leseprobe-Links

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #901806
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    Auf http://www.maniac.de existiert keine offizielle Übersicht aller Leseproben.
    Deshalb hier in übersichtlicher Form alle Covers und Links.
    Ich werde diese Seite auch künftig aktualisieren.

    Nachahmung seitens der Redaktion sehr willkommen! ;-)

    Leider sind ältere Leseproben (2008-2010) nicht mehr auf http://www.maniac.de erhältlich.
    Wäre toll wenn die Redaktion diese wieder veröffentlichen würde…

    Die MAN!AC / M!Games ist eine Zeitschrift mit Geschichte…
    hoffen wir, dass sich die Redaktion dessen bewusst wird & ältere Inhalte (bis zu ihren Anfängen 1993) wiederbelebt…

    #1108400
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Feine Sache, hippo.

    (wollte ich nur dass du das weißt)

    #1108401
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    Danke, Ronyn!

    #1108402
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    ________________________Leseproben M! Games Jahrgang 2011________________________

    cover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpg
    ___1/2011 #207_____2/2011 #208_____3/2011 #209___4/2011 #210_____5/2011 #211____6/2011 #212

    cover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpgcover.jpg
    ___7/2011 #213_____8/2011 #214_____9/2011 #215___10/2011 #216___11/2011 #217___12/2011 #218

    cover.jpg
    __13/2011 #219

    #1108403
    retroretro
    Teilnehmer

    Tolle Arbeit, hippocrates99!

    Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sich die Redaktion anschließt ^^

    #1108404
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    Danke, retrofreak!
    Hoffen wir, dass sich da anlässlich des 20-Jahre MAN!AC-Jubiläums was tut…

    #1108405
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @hippocrates99 Wow, danke, du machst dir echt Mühe, dir scheint viel an der Maniac zu liegen, oder halt MGames. Find ich toll, hoffentlich liest man sich auch in anderen Threads :-)

    #1108406
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    Danke, ChrisKong!
    Du hast Recht, die MAN!AC/M! Games war/ist meine Lieblingszeitschrift unter den deutschsprachigen Multiformat-Magazinen.

    #1108407
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    Super! Thx @ hippcrates99!

    Könnte man das, wenn nicht schon geschehen, der besseren Übersicht wegen irgendwo anpinnen? Das Forum müsste besser strukturiert werden, damit derartige Threads einen besonderen Stellenwert bekommen.

    #1108408
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    Danke, NanoEX!
    So eine Funktion gibt es leider momentan nicht auf maniac.de
    Idealer Weise sollte die Redaktion so eine Übersicht machen, ich tue das nur weil es eben fehlt.
    Aber die Redaktion aktualisiert nicht einmal mehr die Cover-Sammlungen
    ( http://www.maniac.de/kioskcover & http://www.maniac.de/abocover ),
    also dürfen wir uns wenig Hoffnung machen…
    =(

    #1108409
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    Schade, wo mir doch gerade die M!, mitsamt der Page, als einziger Hoffnungsschimmer in der Gameswelt erscheint. Die sollen das alles hier mal nicht so stiefmütterlich behandeln. -.-‘ Wir sind hier doch nicht bei der IDG. ;/

    Yo, aber dennoch thx für all das. Zu schade, dass bei mir die Erstausgabe der Maniac nicht funzt. Ich kann es zwar herunterladen, aber nicht lesen. Ich muss wohl irgendwas aktualisieren bis ich es kann.

    #1108410
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    @NanoEX:
    1) Habe vor einigen Jahren der Redaktion angeboten alte MAN!AC Hefte zu scannen, um ein komplettes MAN!AC PDF-Archiv aufzubauen. Stieß aber an (zu) wenig Interesse… Angesichts des 20-Jahre-Jubiläums wäre das nun aber so aktuell wie attraktiv ;-)
    2) http://www.maniac.de/content/gratis-grandios-digital-die-manac-erstausgabe “The file is damaged and could not be repaired.” (das file hat nur 3,91MB statt 16MB)
    Kann die Redaktion bitte die damals funktionierende Version nochmals raufladen? (Ich hab das PDF falls ihr braucht.)

    #1108411
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    @hippocrates99: Ich hätte es sehr gerne. :-)

    #1108412
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer

    @NanoEX: hast gerade eine PM erhalten…

    #1108413
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    Danke @hippocrates99!

    Du kriegst bei Gelegenheit eine ausführliche Antwort.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.