M! Games – Wünsche, Kritik, Anregungen

Home Foren Games-Talk M! Games – Wünsche, Kritik, Anregungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899523
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Leute, wie findet ihr den Status quo der M!Games? Was gefällt euch, was missfällt euch?

    Mir gefallen manche Ansätze. So etwa die Liebeserklärungen und die Coming-Rubrik. Ich bin aber der Meinung, dass da noch viel mehr geht (quantitaviv und qualitativ).

    Weniger gut gefallen mir aufgeblasene Tests (sind die max-Tests bei wirklich so vielen Titeln nötig?), in meinen Augen unnötige Lückenfüller wie die Speedrun-Geschichte oder fade Kommentare der Redakteure (an sich begrüßenswert, die eigene Meinung kundzutun, aber bitte mit mehr Feuer).

    Letztlich bin ich also etwas enttäuscht von einem Konzept, das nach kurzer Zeit langweilt. Ich wünsche mir eine Zeitschrift, die einen Mehrwert bietet und die ich gerne auch noch in ein paar Wochen immer wieder mal in die Hand nehme. Das geht meiner Ansicht nach nur mit umfangreicheren Specials, die sich so nicht im Internet befinden. Der Fokus auf Pre- und Reviews ist austauschbar und ermüdend.

    #1029418
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Warum hier und nicht in Rückmeldung?

    http://www.maniac.de/forums/administratives-und-regulatives/feedback

    Deine Meinung wäre da willkommen.

    #1029419
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Überzeugt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „M! Games – Wünsche, Kritik, Anregungen“ ist für neue Antworten geschlossen.