M! Kurzfilm-Festival

Home Foren Off-Topic M! Kurzfilm-Festival

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899020
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Hossa, hab gestern mal wieder ein paar schicke Kurzfilme im TV gesehen und dachte mir, man könnte die interessantesten ja mal zusammentragen. Egal, ob Computeranimiert, gezeichnet, mit Puppen oder Realaufnahmen…hier kann in Sachen Kurzfilm wirklich alles präsentiert werden. Wer in dieser Richtung sogar selber kreativ tätig ist, soll diesen Thread bitte als direkte Aufforderung zur Präsentation verstehen. ;)
    Immer wieder schön zu sehen, dass es nich viel Zeit bedarf um interessantes und teilweise tiefgründiges zu vermitteln. Wenn ich mir da manchmal vor Augen führe, dass es Filme gibt, die in 90Minuten nichtmal ansatzweise die Aussagekraft haben, wie so mancher Kurzfilm.

    Also….meine Damen, meine Herren…idas Festival ist eröffnet.

    Hier mal 3 Streifen…vielleicht nich ganz so tiefgründig wie manch andere Streifen, aberdennoch interessant.

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13760 den kennt evtl. ja schon der eine oder andere

    http://www.youtube.com/watch?v=Brbwe5tbEhU

    http://www.youtube.com/watch?v=arosa52Zsxo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.