M!-Liga

Home Foren Off-Topic M!-Liga

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #898871
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Für alle Fußballinteressierten, die es noch nicht mitbekommen haben: wir haben eine Kicker Liga gegründet.
    Man stellt sich am Anfang des Jahres ein Team zusammen mit dem man dann die Saison über spielt. Je nach Benotungen / Toren / Karten der Spieler in den echten Bundesliga Matches werden Punkte vergeben. Das Ganze ist natürlich kostenlos. Eine Woche wäre noch Zeit, um von Anfang an mit dabei zu sein.
    kicker.de – anmelden – Managerspiel Interaktive – Liga suchen: M!-Liga

    #991441
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    kommt schon, das is nich aufwändig und macht echt Laune!!! Da macht Bundesliga gucken noch nen kleinen Tacken mehr fun, wenn man sich darüber freuen kann, dass die eigenen Spieler wieder gut gepunktet haben.
    auf auf zur Anemeldung! ;)

    #991442
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bei comunio hätte ich mitgemacht aber kicker ist doof.^^

    #991443
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Ich mache auch noch! Meld mich bis Freitag noch an. Das macht echt Bock. :-)

    #991444
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Cool.

    Aber zu comunio: ich spiel das mit den Kollegen in der Firma und das ist echt Arbeit! Außerdem kostets, da kann ma ja noch weniger Leute motivieren

    #991445
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Team erstellt und für die Liga beworben :-)…….kann los gehen. :-)

    #991446
    Anonym
    Inaktiv

    Dann sind wir ja jetzt schon zu viert! :-)

    #991447
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Aufnahmen gerade akzeptiert, also noch schnell aufstellen :-)

    #991448
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    Gibts ne Saisonabschlussfeier?

    #991449
    Anonym
    Inaktiv

    Hm, in der M!-Liga sind wir immer noch zu dritt, wo ist denn DirtyHarry?

    Nach dem Saisonauftakt zu schliessen,war es wo gar nicht mal so verkehrt,den einen oder anderen Dortmunder ins Team zu packen ;-)

    #991450
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Wir sind fünf :-)
    Passt doch

    #991451
    Anonym
    Inaktiv

    Stimmt! :-)

    #991452
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer

    @Kay…… und keine gute Idee bis jetzt HSVler zu holen ;-)

    #991453
    Anonym
    Inaktiv
    DirtyHarry wrote:
    @Kay…… und keine gute Idee bis jetzt HSVler zu holen ;-)

    Das wird schon noch.
    Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl,was den HSV betrifft ;-)

    #991454
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

    Ich hab so das Gefühl da wird’s die erste Trainerentlassung geben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.