Mafia Trilogie uncut oder cut?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1695247
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hallo,

    ich überlege mir gerade die Mafia Trilogie zu kaufen, aber weiß nicht ob die USK Version Uncut ist. Weiß das jemand? Das Original vom ersten Teil ist laut schnittberichte geschnitten gewesen.

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    #1695250
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    also ich hab nix darüber gelesen aber ich geh mal ganz stark davon aus dass das remake nicht geschnitten ist… heutzutage wird doch im grunde nichts mehr geschnitten. ich meine ich hab letzt noch sogar die internationale version von Wolfenstein im Mediamarkt gesehen… die USK/BPjM ist zum Glück nicht mehr das was sie einst war

    und da es ein Remake ist, also im grunde ein neues spiel, gillt die alte USK Freigabe auch nichtmehr für diese version.

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1695344
    bruenchenbruenchen
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ok danke, hätte mich auch gewundert nach so Spielen wie TLoU 2. War nur verwirrt da bei Gameware bei Mafia nur die PEGI verkauft wird und normalerweise ja beides.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.