Magic Moments
Home › Foren › Games-Talk › Magic Moments
- Dieses Thema hat 5 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
synteck vor vor 11 years, 10 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2014 um 9:44 #901426
AngelheartTeilnehmer(Suchfunktion hat nichts ergeben falls es so einen Thread schon geben sollte )
Da ja wahrscheinlich die meisten hier mit SNES/Mega Drive angefangen haben ( eventuell 1 Generation früher ) werden wohl auch schon jede Menge Spiele durch diverse Konsolen gewandert sein. Deshalb wäre es mal interessant was so eure Magic Moments in Spielen waren bisher. Der Thread dürfte mit Sicherheit Spoiler enthalten.
– Als erstes ist bei mir Super Mario World zu nennen. War mein erstes eigenes Konsolenspiel und von daher natürlich was ganz spezielles.
– God of War 3: Kampf am ANFANG gegen Poseidon ( oder war es Triton ? ). Andere Spiele haben sowas nicht mal als Endboss und die hauen sowas gleich mal am Anfang raus.
– Tomb Raider: T-Rex, mehr muss man nicht sagen.
– Silent Hill: Wenn zum ersten mal der Fliegeralarm los geht
– PSX: Dino Demo und der Startbildschrim + Sound allgemein. Da kribbelt es heute noch ein wenig bei dem Sound.
– Zum ersten mal Ridge Racer und Tekken auf der PSX spielen.
– FF7: zum ersten mal den Übergang von CGI in Spielgrafik sehen oder umgekehrt.
– Resident Evil 2: Das Intro zum ersten mal sehen. Ist immernoch von der Stimmung her echt gut gemacht.Ich liebe die Stelle wenn Leon so schön um die Kurve slidet.
– MGS4: Shadow Moses und Psycho Mantis
– Medal of Honor (psx): Da hab ich zum ersten mal in einer US Version deutsche Sprache / Schrift gesehen. Fand ich einfach genial.
– GTA Reihe: zum ersten mal die jeweilige Welt erkunden. Am besten war GTA 5 zum ersten mal die Heli bei sonnenaufgang oder Nacht Richtung Stadt fliegen. Noch genialer wenn gerade Corona dabei läuft.
– MGS2. Zum ersten mal den damals genialen Regeneffekt sehen.
– Oblivion / Skyrim und diverse andere Open World RPG: endlich die Welt frei erkunden können und die nächsten paar Stunden nichts anderes machen.
– Assassins Creed: zum ersten mal auf dem höchsten Turm einer Stadt stehen und umsehen.
– Test Drive Unlimited: die Inseltour zum ersten mal beenden und feststellen das Hawai echt groß ist ( hat knapp 2 Stunden gedauert ).
– Fallout 3: das erste mal aus dem Vault rauskommen und die Außenwelt sehen ( Epic )
– Batman AC: Auf einem hohen Turm stehen und die STadt überblicken. Da denk man sich doch glatt: ICH BIN BATMAN.
– Star Wars Rogue Leader: Die X-Wing Schlacht gegen die Sternenzerstörer.
– Dark Age of Camelot: Das erste mal dickes Zerg RVR bestreiten. Hat schon was episches wenn man mit 150- 200 Leuten auf ebenso viele trifft und aus der dritten Fraktion nochmals soviele dazu kommen und sich bekämpfen.
30. Juni 2014 um 10:36 #1196836
ChrisKongTeilnehmerIch glaube mich zu erinnern, dass wir sogar schon zwei Threads dieser Art hatten, wenn nicht gar 3.
Leider haben wir eins immer noch nicht, eine Suchfunktion, das wär wirklich mal eine der Baustellen, die man beheben sollte, denn danach wird ja immer wieder mal geschrauen. Das Forum braucht eine Suchfunktion, könnte nämlich eben helfen, dass es ein klein wenig übersichtlicher bleibt.
30. Juni 2014 um 11:05 #1196837
RonynTeilnehmerAls ich zum ersten Mal feststellte, das Nostalgie nicht für mich ist.
30. Juni 2014 um 11:09 #1196838
ChrisKongTeilnehmerSpricht aus dir der Retro-Avatar?
30. Juni 2014 um 12:56 #1196839
bitt0rTeilnehmerich gucke lieber nach neuen bzw. von mir noch nicht gespielten spielen, die mir magic moments verschaffen können.
hab keine zeit, um über alten, bereits gespielten, kram nachzudenken.1. Juli 2014 um 8:17 #1196840
synteckTeilnehmerBatman Arkham Asylum. War mein erster Ps3 Titel den ich eingelegt habt.
Endlich HD.
Dark Souls. Anor Londo.
Da kann leider Dark Souls 2 nicht mithalten… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.