Magickarten günstig bei ebay

Home Foren Off-Topic Magickarten günstig bei ebay

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #898943
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Tach zusammen,

    kein Plan ob es hier Magicspieler gibt. Falls dem so ist, wollte ich diejenigen nur wissen lassen, dass ich die nächsten Wochen allerhand Karten bei ebay reinsetzen werde…natürlich nur Rare Karten. Karten wie z.B. den Waffenrock, die elfische Pfeiferin, etliche seltene Länder, rare Karten aus speziellen Editionen und und und….
    Und wenn ihr bestimmte Karten sucht, lasst es mich wissen…dann werd ich meine Sammlung durchforsten und diese Karten bei Bedarf ebenfalls reinsetzen(oder ihr macht mir hier direkt ein Angebot…auch möglich)

    #992662
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    PS….sucht nach Karten von “FlavourFlash”.
    Es geht ein Gerücht um, dass Karten von anderen Verkäufern minderwertig sind! xD

    #992663
    Anonym
    Inaktiv

    hab über 100 karten hier rumliegen die ich nie gebrauchen konnte weil ich das nie gerafft hab ^^ haben wir bei nem bekannten im keller gefunden der neu in die wohnung gezogen ist xD duften etwas schimmlig aber vielleicht ist ja was seltenes dabei ^^ hab keine ahnung davon.

    #992664
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Hm, also es gibt Karten die sind 10 cent wert und es gibt Karten für die weit über 100€ ausgegeben werden.
    Allgemein kann man sagen, das rare Karten(die haben rechts unter dem Bild so ein goldenes Zeichen…außer bei ganz alten editionen, da is gar kein Zeichen vorhanden) am wertvollsten sind, da diese unter umständen sehr selten sind. Guck dir die Karten mal an, such die goldenen raus und mach dich schlau wie viel die wert sind…und leg sie mal irgendwo hin wo es nich so mieft, damit der Gammelgeruch wieder verfliegt. ;)

    #992665
    Anonym
    Inaktiv

    muss ich mal durchgucken aber ein goldes zeichen ist mir noch nie aufgefallen. 2002 haben wir die gefunden ^^

    #992666
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Das Zeichen ist auch sehr klein…aber schau mal.
    Gibt goldene, silberne und schwarze Zeichen. Gold = sehr selten, Silber = selten und Schwarz = standart.
    Karten ohne diese Zeichen müssen wirklich ziemlich alt sein…glaub das war nur bei den ersten editionen…von 93 bis 96 oder so. Na ja, aber wenn du Karten ohne Zeichen hast, dann erkundige dich am besten auch mal was das für Teile sind. Denn diese alten Karten sind auch oft heiß begehrt!

    ps…glaub mittlerweile gibts auch Bronze. Aber das gabs 2002 noch nich, glaub ich.

    #992667
    Anonym
    Inaktiv

    werd ich später mal durchgucken. vielleicht hat man ein paar ungeahnte schätze dabei xD

    #992668
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich habe Black Lotus doppelt, tausche aber nicht.

    #992669
    Anonym
    Inaktiv
    Lord Raptor wrote:
    Ich habe Black Lotus doppelt, tausche aber nicht.

    Foto bitte.
    Ne Karte, die zwischen 700 und 1000 Euro wert und zudem in jedem Format außer Vintage gebannt ist (und auch dort nur restricted), hat man nicht mal so eben doppelt.

    #992670
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Na das Foto würd ich aber auch gerne mal sehen. ;)

    #992671
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Pat der NES Punk hat auch zwei Versionen von Nintendo World Championships (grau und gold), klingt also für mich glaubwürdig. ^^
    Meine seltenste Karte sind die Paradiesvögel.
    Hab noch ca. 300, die so nutzlos vor sich hinliegen.
    Würd die auch günstig abgeben.

    #992672
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Also für den Paradiesvogerl bekommt man meistens noch recht viel…schwankt aber ziemlich stark. Manhcmal gibt’S für super karten fast nix und dann bezahlt wieder jemand 10€ für die letzte Dreckskarte. Einfach mal testen.
    Werd die Tage auch die ganzen rare Karten meines super Samurai-Decks reinstellen….natürlich könnt ihr mich aber auch einfach nach bestimmten Karten fragen und ein Angebot machen. Muss ja nich zwangsläufig über ebay laufen.

    #992673
    Anonym
    Inaktiv

    Birds sind weder selten noch teuer. 10 Euro sind nicht viel. Für ein Ancestral Recall legst du locker das 300 Euro auf den Tisch. Bird würde ich aber sicher nicht weggeben, da sie grünen Decks den benötigten Splash geben und für ein Mana ein extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis aufweisen.

    Wobei ich mich frage, wann hir endlich das Beweisfoto mit den beiden Lotussen auftaucht…

    #992674
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Aber für die Vögel bekommste im Vergleich zu den meißten anderen Rare Karten schon ne Menge. Ob man nun 1-2€ für ne Karte bekommt oder 10-20€ macht schon nen Unterschied. Und Karten für 300€+ gibts ja eh nur verdammt wenige…und wenn ich die hätte, würde ich sie sehr warscheinlich so schnell nich verticken.

    PS und wenn man eh nich mehr zockt, kann man auch seine Vögel abgeben. ;)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.