Mahlzeit!!!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Mahlzeit!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
  • Autor
    Beiträge
  • #900392
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Mahlzeit alle zusammen.

    Da auch ich eine gute Kinderstube (MIT SNES!!!) hatte, stelle ich mich jetzt 7 Jahre nach meiner Anmeldung im Forum nun auch hier offiziell vor. Gehört sich halt so. Frei nach dem Motto: Besser spät als nie.

    Ich wohne in der “Welthauptstadt” Hannover (Ok, “leicht” übertrieben. Aber wie hatten hier die EXPO !! Würg ;-) und zocke seit, naja, schätze mal 1986. Erstmalig auf nem Master System beim Kumpel. Dann kam das NES als erste eigene Konsole. Später Game Boy, SNES, PS1 usw. Mittlerweile stapeln sich die Konsolen eingemottet in Kartons und warten auf den lichten Moment wo sie wieder in Betrieb dürfen. Da ich arbeiten muss wird dieser Moment wohl erst zum Renteneintritt mit 75 Jahre kommen. Aber, besser spät als nie….

    Aktuell läuft bei mir Killzone 2 und 3, Skyrim, F1 2012, Rayman Origins, Resident Evil Revelations. Zumindest wenn die Zeit dafür da ist.

    Das Man!iac Forum hat mir bei offenen Fragen immer gut geholfen und mich gut beraten. Ach ja, und Off Topic auch immer gut unterhalten ;-) Ich danke euch dafür.

    Inwieweit ich mich hier einbringen kann wird die Zeit zeigen (bisher war es ja eher spärlich). Schuld ist aber wie immer die Arbeit (irgendwo muss die Kohle für das Daddeln ja herkommen. Und in Damenhandtaschen findet man nur noch sehr selten Bargeld). Aber, ich werde mich stets “bemühen” mich einzubringen.

    In diesem Sinne,

    Danke für die letzten Jahre und ich freue mich auf die nächsten Jahre.

    #1105770
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Hallo Belphegor,
    willkommen bei den Man!acs.

    Übrigens: dein Testbericht zum Neo Geo X Gold System ist wirklich informativ und klasse geschrieben.

    #1105771
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    @ sansibal

    Danke für den Willkommensgruß und dein Lob.

    Leider fällt mein Fazit für das NGX doch arg negativ aus. Ich hatte mir einiges davon erhofft, bin optimistisch an das Gerät heran gegangen und habe mich drauf gefreut.
    Letztendlich bleibt für mich das Fazit so wie im Thread beschrieben. Schade eigentlich.

    Bin mal gespannt ob Portierung der NG.Dev.Teams Spiele dafür kommen. Wäre nur konsequent und logisch.

    #1105772
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Bist zwar schon länger im MAN!AC Forum angemeldet als ich aber trotzdem will ich mal willkommen sagen!

    #1105773
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    na dann Hallo

    #1105774
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Moin.

    #1105775
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Willkommen und weiterhin viel Spaß.

    #1105776
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Hallo

    #1105777
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen.Kann auch nur deinen sehr informativen Testbericht über den grünen Klee loben!Sehr informativ und flüssig gemacht!
    Da du Gradius V zu schätzen weißt,haste bei mir eh ein Stein im Brett!!
    Viel Spaß noch…

    #1105778
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Danke für die Willkommensgrüße und das Lob.

    @ fenris21

    Was soll man zu Gradius V noch sagen was nicht schon gesagt wurde?
    Ich habs, PS2 ausgemottet und ne Runde gespielt, äh gehuldigt!!!! Nein, angebetet!!! Vergöttert!!!

    edit: Und in die Liste meiner Lieblingsspiele aufnehmen. Völlig unterschlagen. Gleich die Neunschwänzige aus dem Schrank geholt und eine runde selbst bestrafen…

    #1105779
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Auch von mir nochmal ein freundliches Hallo und Willkommen.

    #1105780
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    belch

    #1105781
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hi

    Ronyn wrote:

    belch

    Yoga_Flame.gif

    #1105782
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    …was, schon so lange dabei?

    WILLKOMMEN!!

    #1105783
    BelphegorBelphegor
    Teilnehmer

    Erneuter Dank für das Willkomen.


    @schnitzel
    78

    Naja, die Altersschallmauer habe ich durchbrochen, dementsprechend bin ich ewig mit dem daddeln und allem drumherum verwurzelt. Und das Man!acforum/Website war echt immer spannend und besonders bei Fragen immer hilfreich. Nur an einer Forumkultur intensiv (und damit auch aktiv) teilzunehmen war bisher nicht mein Ding. aber das scheint sich gerade zu ändern ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 121)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.