Mal was technisches

Home Foren Off-Topic Mal was technisches

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899854
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Folgendes Problen habe ich. Mein alter GameCube macht probleme, wenn das Gerät ca. 10 bis 15 min läuft, beginnt es immer leiser zu werden. Ich habe schon die Kabel ausgetauscht, die anschlüssse am TV gewechselt und und und, aber immer nach einiger Zeit wird der Ton leiser. Aber nur beim GC. Also an der Glotze kann es auch nicht liegen. Nach den Problem habe ich auch schon gegoogelt, aber ohne ergebniss.
    Mal ehrlich, reparieren lohnt nicht mehr, wenn dann hol ich mir für 20€ einen gebrauchten, aber wenn man das Prob leicht lösen kann würde ich mich nicht beschweren.
    Also, wer weis was Kaputt sein kann und wie man den GC wieder zum laufen bringen kann.
    Auf den GC verzichten kann ich als leidenschaftlicher Sammler nicht…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.