Man!ac / M!Games Sammlung Ausgabe 89 – 259 (155 fehlt)

Home Foren M!bay Man!ac / M!Games Sammlung Ausgabe 89 – 259 (155 fehlt)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #901766
    DrRodrigesDrRodriges
    Teilnehmer

    Hallo Community!

    Seit die “Video Games” eingestellt wurde, bin ich treuer Leser der Man!ac. Das war Anfang 2001 der Fall und seitdem habe ich (fast) alle Ausgaben gewissenhaft aufbewahrt.
    Jetzt ziehe ich um und irgendwie habe ich keine Nerven, die 12 Ordner nochmal mit Umziehen zu lassen.

    Deshalb mein Angebot:

    Man!ac / M!Games Ausgabe 89 (3/01) bis 259 (4/15) in teilweise sehr gutem, größtenteils gutem, und zu sehr geringem Teil akzeptablen Zustand.
    Leider fehlt Nr. 155 (9/06) – warum auch immer.
    Das sind insgesamt knapp 12 Zeitschriftenordner voll.
    Immer in der Abo-Cover-Variante (Nr. 188 ist sogar zweimal da, einmal mit normalem Cover und einmal mit Abo-Cover)

    Ich wohne in Bremen und schlage bei Interesse eine Abholung vor, da der Versand doch recht teuer werden dürfte.

    Ich habe keine Ahnung, was man dafür nehmen kann oder was jemand zu zahlen bereit ist.
    Falls jemand Interesse hat, bitte ich einfach um Nachricht, vielleicht wird man sich einig.

    Viele Grüße

    Jan

    #1224312
    Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

    Hallo Jan

    Ich habe auch nahezu alle Ausgaben seit der Jahrtausendwende. Allerdings fehlen mir ein paar Exemplare (ca. 8 Hefte von 2001 bis 2015).
    Wärst du bereit auch einzelne Ausgaben zu verkaufen? Falls ja, schicke ich dir mal meine Liste mit den Magazinen, die mir noch fehlen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.