Maniac 9/2010

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897528
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    spielspaß technisch dürfte das wohl die mieseste ausgabe sein. ein hand voll games und keines hat die 80er marke erreicht. (sieht man von dem neo geo game und limbo als download ab).

    in editoral schrreibt ihr das wir alle auf gamebabes stehen würden. wären das fotos von echten frauen, ok, dann könnte ich es verstehen. aber mit computer- oder zeichentrick frauen kann ich beim besten willen nichts anfangen. die sind weder sexy noch sonstwas für mich. und ich hab auch noch nie einen meiner freunde sagen hören das er eine frau aus einem viedeospiel toll, sexy, erotisch oder sonstwas finden würde. meiner meinung nach 100% platzverschwendung. zumal das ja sowieso nur ne auflistung nach bekanntheitsgrad ist. weil sexy können zeichentrickhasen mit menschen popo und eine ms.pacman garantiert für keinen sein.

    ansonsten finde ich das interview mit dem atari gründer und das dead space preview gut. auch der 1euro games artikel ist interessant.

    insgesamt eher schwache ausgabe was wohl zum großteil an spiele mangel liegt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.