Maniac Archiv

Home Foren Off-Topic Maniac Archiv

  • Dieses Thema hat 5 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 1 Jahr, 3 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1754933
    imacer-16Bitimacer-16Bit
    Teilnehmer

    Moin werte Anhänger des gepflegten Telespiels,

    kann mir jemand verraten, ob man als Abonnent der mGames Zugriff auf alte Ausgaben dieser Zeitschrift, bzw der Maniac in PDF Form hat?
    Konkret suche ich einen alten Leserbrief von mir, einfach in der alten Zeiten Willen, ich habe alte Ausgaben leider nie lange aufgehoben. Danke für eine Info, beste Grüße und einen gesunden Jahreswechsel ins spannende 2023!!

    #1755171
    Anonym
    Inaktiv
    #1755206
    imacer-16Bitimacer-16Bit
    Teilnehmer

    Vielen Dank! War mir bis heute unbekannt diese geniale Sammlung auf der Seite. Power Play, ASM, Video Games…tolle Zeit für Zeitschriften damals. Ich hatte heute gerade eine Mail vom mGames Abo Service bekommen der mich auch auf das Archiv hinwies. Ich bin auch fündig geworden (es war die September Ausgabe 2003) und habe meinen damaligen Leserbrief gefunden. Krasse 20 Jahre ist das her…Mannomann…

    #1755209
    deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

    Cool, die Seite kannte ich auch noch nicht. Danke für den Tipp.

    #1755211
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Wenn ihr die Seite noch nicht kanntet, dann lass ich noch folgende ergänzende Empfehlung hier:
    https://www.kultboy.com/
    Dort kann man nach Spielen suchen und bekommt (häufig) die entsprechenden Tests in diversen Heften verwiesen und entsprechend kann man dann in den Scans den Test nachlesen.

    #1755212
    Anonym
    Inaktiv

    Hab hier auch noch ne Seite (aber ohne Maniac)
    https://www.ninretro.de/

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.