MANIAC.de Bedrohung?

Home Foren Off-Topic MANIAC.de Bedrohung?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #900810
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Wenn ich mich bei euch einlogge meckert Norten erstmal. Das Problem existiert jetzt ca. seit ner Woche! Was stimmt da nicht?

    Weiß nich obs das Thema schonmal gab.

    [IMG]http://i.imagebanana.com/img/xzzfzoop/Unbenannt.JPG[/IMG]

    #1142021
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Keine Ahnung. Avira und Firefox meckern nicht rum.

    #1142022
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Komisch ,ich hab auch Norton installiert und bei mir hält’s die Fresse.
    Kein Plan woran es bei dir liegen könnte.

    #1142023
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich hoffe, du hast keine PS4 vorbestellt, MS ist allmächtig.

    #1142024

    Ich habe selbst Norton und kann dich beruhigen, inzwischen warnt Norton bei vielen Webseiten mit dem selben Fehler. Hol dir Kaspersky oder andere richtig professionelle Anti-Virus Software. Anti-Vir sollte man so oder so löschen, da kann gleich seine Firewall deaktivieren und ungeschützt ins Netz gehen.

    #1142025
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nein, Anti Vir kostenlos ist nicht besonders sicher, die Bezahlvariante schon eher.

    Bin seit Jahren sehr gut mit G-Data unterwegs, Norton fand ich schon immer ziemlich mies.

    #1142026

    Ja und die meisten werden wohl die kostenlose Variante haben. Ich musste schon so viele PCs wieder zum Laufen bringen, dass ich in diesem Leben bestimmt nicht mehr positiv von Anti-Vir schreiben werde.

    #1142027
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Naja bin bisher mit Norton sehr zufrieden und kann auch nicht meckern, dazu habe ich ja auch immer die aktuellste Version.

    AntiVir würde ich auch jedem empfehlen die Finger von zu lassen, ich musste schon sehr viele PCs von Freunden neu aufsetzen, weil die gerade zu verseucht waren trotz antivir.


    @Kong
    Na klar PS4 is die erste Konsole seit der Dreamcast die ich vorbestellt habe :-)

    Aber zurück zum Problem, irgendwann gab es doch mal Probleme mit dem Login-Fenster? Seitdem das allerdings wieder funktioniert meckert jetzt aber mein Norten immr rum enn ich mich einlogge. “Ob ich das ausfüllen mag bei der unsicheren Seite” ;-D Mmmmmmh vielleicht wissen die MANIAC Mitarbeiter mehr?

    #1142028
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich benutze Kaspersky und bin auch sehr zufrieden damit. Mittlerweile schon das 5 Jahr und nie ärger mit gehabt. Zum Jahreswechsel gibt es auch immer ein Update zur neuesten Version, dann läuft auch immer meine Lizenz aus. Also genau am 01.01. jeden Jahres.

    Vorbestellt wird bei mir nichts. Zu teuer der ganze Mist.

    #1142029
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Ich habe Prism auf dem Rechner absolut unknackbar.

    #1142030
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Tja wat soll ich sagen, Norton sagt halt ACHTUNG, gut is keine X wie “betreten auf eigene Gefahr” trotzdem doof ^^

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.