Maniac.de crashed seit ca. 2-3 Tagen die Wii U

Home Foren Feedback Maniac.de crashed seit ca. 2-3 Tagen die Wii U

  • Dieses Thema hat 3 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von ChrisKongChrisKong vor vor 9 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #901737
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    Ich geh ja gern per Wii U online da das gamepad einfach extrem handlich ist und bequemer zu nutzen als handy oder laptop… soooo nur seit ca. 2 Tagen crashed die konsole wenn man einige minuten auf Maniac.de ist…

    also die Konsole freezed komplett und es hilft nurnoch ein notaus durch das halten des power knopfs an der konsole.

    also irgendwann in den letzten paar tagen muss an der seite was passiert sein was dies hervorruft… :/

    und ja es liegt eindeutig an der seite denn keine andere seite ruf dies hervor, die konsole macht keine probleme auf irgend ner anderen seite.

    #1221253
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Generell hat die Seite die letzten paar Tage einige Fehlfunktionen und ist einfach so abgestürzt. Dachte auch erst, liegt am Internet, aber andere Sachen liefen tadellos.

    Kann das evt. an der Werbung liegen?

    #1221254
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    heute funktionierts scheinbar wieder problemlos, lag vielleicht echt an irgend ner werbung…

    #1221255
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hatte da vor ein paar Tagen eine Mouseover Werbung. Wie ich die Dinger hasse. Wenn du rüberfährst, poppt gleich ein Fenster auf. Jetzt hab ich die Probleme auf jeden Fall auch nicht mehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.