maniac.de und Firefox

Home Foren Feedback maniac.de und Firefox

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #897613
    BaneBane
    Teilnehmer

    Bin ich der einzige, bei dem die Startseite mit Firefox für Mac OS nicht richtig dargestellt wird, oder hat noch jemand das Problem? Ich hab statt der großen “Other M” Werbung nur gähnende Schwärze… Mit Safari wurde es dann doch richtig dargestellt, aber mal ehrlich, wer will den Safari benutzen um auf seiner Lieblingsseite rumzusurfen? ;)

    #936791
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    Ich bin nicht in der Situation… dafür wird bei mir eurogamer.de ganz verschoben dargestellt :)

    #936792
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Bei mir ist der Hintergrund auf der Startseite auch schwarz. Vor ein paar (wenigen) Tagen, wa da aber noch ein Hintergrundbild zusehen.
    Benutzte übrigenz auch Firefox.

    Probiere das mal gleich mit dem Internet Explorer aus und dann meld ich mich wieder.

    #936793
    Anonym
    Inaktiv

    Also bei mir gibts keinerlei Probleme mit Firefox…

    #936794
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Also beim Internet Explorer habe ich das Hintergrundbild auf der Startseite da. Nur bei Firefox eben nicht.

    #936795
    outout
    Teilnehmer

    Ich würde mal den Werbeblocker für maniac.de ausschalten.
    Habe es gerade ausprobiert. Habe die Metroid Grafik mit Adblock Plus geblockt und dann hat man nur eine schwarze Fläche.

    Bei Firefox rechts oben das rote ABP Symbol mit der linken Taste anklicken und dann werden die blockierten Inhalte angezeigt. Da kann man dann die einzelnen blockierten Inh. einzeln bearbeiten oder rechte Taste und dort im Menü ganz ausschalten.

    #936796
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hab jetzt mal maniac.de als Ausnahme hinzugefügt und die Seite neu geladen. Der Hintergrund bleibt aber immer noch schwarz. Dann hab ich noch zusätzlich den Werbeblocker ausgeschaltet und Firefox neu gestartet. Aber der Hintergrund bleibt schwarz.

    Das rote ABP-Symbol rechts-oben ist bei mir nicht vorhanden.

    #936797
    outout
    Teilnehmer

    Also wenn du Adblock Plus hast und das aktiviert ist müsste rechts unter dem x (zum Beenden von Firefox) eigentlich dieses ABP Symbol auftauchen. Rot wenn aktiv für die Seite, grün wenn die Seite ausgenommen ist.

    Extras-Add-ons

    Sonst wüsste ich auch nicht, habe M. Firefox und keine Probleme.

    #936798
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Momentan benutzte ich nur den Firefox-Werbeblocker.

    #936799
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    so – ich habs jetzt bewusst geblockt – ohne werbung irgendwie auch nicht sooo verkehrt

    #936800
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Also mit dem Filterabo von Dr. Evil wird´s nicht geblockt. Allerdings hab ich Vista, nicht Mac OS.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.