Maniac Dezember 2012 – Sound die Vierte Spieldimension

Home Foren Games-Talk Maniac Dezember 2012 – Sound die Vierte Spieldimension

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer

Kurz und Knapp:

Super Test aber wurde nicht überprüft ob es die Anlagen überhaupt noch im Handel gibt?

Habe ne ganze Weile das Internet durchsucht aber nirgendwo das Teuel Theater 100 MK Set gefunden.
    (Nur 2 Private Versteigerungen bei Ebay)

Würde mich freuen wenn Ihr Alternativen habt.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Teufel ist Direktversender. Bei Teufel selbst findet man es auch problemlos.

http://www.teufel.de

MaeckesMaeckes
    Teilnehmer

Danke dir, aber da habe ich (nach Amazon) sofort gesucht.
    Finde da aber nur das Theater® 100 Mk3 5.1 Set gefunde.
    Und das schlägt mir knappen 700 € “etwas” mehr auf die Geldbörse als das MK 2 :/

Teilnehmer

Da ich die aktuelle M! nicht hab wr mir nicht klar, dass du das Mk2 meinst, oben steht auch nur MK.

Das ist ausverkauft, das neue ist eigentlich kaum anders aber wieder zum alten Preis.

Wenn´s am Preis scheitert, zwei Paar Victa 200 Black, den Victa 101 Center in schwarz (225,-€) und einen passenden Sub. Muss nicht zwingend der Victasub sein, den Mivoc Hype 10 tut´s auch, falls du vor Selbstbau nicht zurückschreckst könnte ich dir auch da was empfehlen. Ebenfalls ganz brauchbar in der Holzklasse sind die Magnat Monitor Supreme Subs.

Ergibt ein sehr brauchbares Surroundset für 360,- (Hype 10) bis 430,- (Victa Sub) Taler.

Dann sind noch die JBL Control im Einsteigerbereich bei den kompakten Regallautsprecher empfehlenswert, Paarpreis 99,-€ und die Monitor Supreme 100 bzw. der Center sind für den Einstand ebenfalls brauchbar.

Die Heco und die Magnat sind beide wärmer abgestimmt als die Control One. Wenn man keinen stark bedämpften Raum hat (d.h. eher spärlich möbliert, nicht tonnenweise Bilder und Pflanzen usw) klingt sowas oft deutlich angenehmer als eher Hochtonbetonte Lautsprecher.

Will man wirklich lange zufrieden sein sollte man je nach Anspruch aber ernsthaft überlegen, ob man sowas Stück für Stück macht und mit was besserem (Nubert NuBox 311 oder 381) anfängt und sich erst Front und Rear und dann erst später Center und Sub zusammenkauft.

MaeckesMaeckes
    Teilnehmer

Super! Danke für deine Hilfe!

Teilnehmer

No Problemo.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.