Maniac Gratis PDFs

Home Foren Feedback Maniac Gratis PDFs

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1708033
    Siridean SloanSiridean Sloan
    Teilnehmer

    Hallo Maniacs,

    vor langer Zeit gab es hier ganz offiziell gratis PDFs der folgenden Maniac/M! Games-Ausgaben. Steht auch so auf Wikipedia und im Webarchiv, nur leider lassen sich die PDFs nirgends mehr herunterladen 🙁

    Falls die wer von euch noch hat würde ich mich sehr freuen, wenn einer die Ausgaben bspw. via Cloud zur Verfügung stellen könnte:

    • die MAN!AC-Erstausgabe vom November 1993
    • die 100. Ausgabe (Februar 2002)
    • die letzte MAN!AC-Ausgabe (Oktober 2008)
    • die erste M!Games-Ausgabe (November 2008)
    #1722138
    Pascal ParvexPascal Parvex
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe nur noch die Erstausgabe. Da ich meine Daten alle in der Cloud habe, hier der Link zur Ausgabe:

    Maniac Erstausgabe als PDF

    #1722145
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Sehr nett. Schade das die Werbung fehlt. Das wäre die Extraportion Nostalgie.

    #1722210
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    http://www.kultmags.com/mags.php?folder=TUFOIUFD

    Bitte hier mal gucken. Die Genehmigung der Rechteinhaber wurde seinerzeit brav eingeholt, Stand jetzt ist leider 2007 Schluss. Ich hoffe, da kommen nach und nach noch zumindest die Magazine bis Ende 2011.
    Entsprechend fehlen hier auch die letzte Maniac und die erste M! Games.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.