Maniac / M! Games Jahrgänge 1997 – 2016, gegen Gebot

Home Foren M!bay Maniac / M! Games Jahrgänge 1997 – 2016, gegen Gebot

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #902127
    dasRobdasRob
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich brauche Platz und muss mich von Sachen trennen.

    Leider auch (mit einer Träne im Auge) von meinen Maniacs / M!Games aus den Jahrgängen 97-2016 (Ein paar Ausgaben von 96 sind auch dabei). Alle M!Games Ausgaben sind die Abo-Cover. DVDs aus der Maniac Zeit sollten alle mit an Bord sein, will jetzt aber nichts garantieren.

    Ich würde sie am liebsten komplett abgeben, da ich nicht wirklich die Zeit hab für jeden Jahrgang zur Post zu rennen.
    Ist ja auch ein schönes Archiv als ganzes.

    Leider fehlen 4 Ausgaben, die ich wohl irgendwann mal verliehen oder verlegt hab. NICHT dabei sind:
    12/98
    8/99
    5+6/2006

    Dazu hab ich noch ein Paket mit den kompletten “Next Level” Ausgaben (96-2000), ein paar “Gamepro” aus dem Jahr 94, ein paar alten “Mega Fun”, “Fun Generation”, “Nintendo Magazine”, etc.

    Ein kleinwenig hätte ich schon gern noch dafür. Macht mir doch einfach mal ein Angebot.
    Versand per Hermes wär ca. 40-50€. Sind 4 oder 5 Pakete. (Auf Wunsch mit DHL, doch dann wird’s ein bisschen teurer)

    Schöne Grüße

    Robert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.