Mass Effect 3

Home Foren Games-Talk Mass Effect 3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899412
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Weil sich hier viele Leute schon auf Mass Effect 3 und den Abschluss(?) der Franchise, oder zumindest des Kapitels um Commander Shepard freuen, wollte ich unbedingt diesen Trailer posten und damit die Diskussion, um besagten dritten Teil eröffnen. Was denkt ihr über den Actionanteil der gezeigten Trailer? Findet ihr es verständlich, dass man nur epische Bombastszenen und wenige Dialoge zeigt? Habt ihr die beiden vorhergehenden Teile gespielt, oder, wie ich nur den Zweiten?
    Sollte sich jemand die Frage stellen, warum ich damit schon drei Monate, vor Erscheinen des Spiels komme, kann ich das erklären: Weil ich so verdammt heiß darauf bin!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.