massiver GTA V Leak

Home Foren Games-Talk massiver GTA V Leak

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bitt0rbitt0r vor vor 12 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899715
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    http://www.examiner.com/playstation-in-charlotte/massive-gta-5-information-leak-from-ex-rockstar-employee

    Wenn das alles stimmt bin ich ein wenig unzufrieden… Ich kann mir nicht vorstellen ob mir das gefällt das man selbst wenn man die Sterne losgeworden ist, immer noch gesucht wird.

    Was haltet ihr davon?

    #1053844
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Irgendwie klappt der Link nicht, und bearbeiten geht auch nicht…

    Hier ist der Link der hoffentlich klappt!

    #1053845
    Anonym
    Inaktiv

    Naja, ist ja erst ab vier Sternen und nur interne Stunden…so wild wird das nicht.
    Ansonsten klingt das alles erstmal nicht schlecht.

    #1053846
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    Klingt doch gar nicht so schlecht.
    Ich freu mich besonders darüber das es nur einen Hauptcharakter geben soll bei dreien wär ich eher entäuscht gewesen.
    Ansonsten alles wie erwartet grösser, wilder und mehr möglichkeiten.
    Und das mit dem noch wieter gesucht werden nach dem Sterneverlust find ich gar nicht mal schlecht.

    #1053847
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wer ist charlotte?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.