Max Payne 2 Ultra Bullet Time Mod?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899651
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich habe in meinem Leben höchstens 2 Spiele aufm PC gespielt und jetzt wo bald Max Payne 3 kommt, habe ich mir mal wieder Teil 1 und 2 für den PC besorgt. Ich stehe extrem auf die Bullet Time und habe dann nach Mods gesucht, welche diese extrem langsamer macht. Nun habe ich die “Jet Li Bullet Time Mod” für Max Payne 2 gefunden, welche aber nicht ganz das ist, was ich eigentlich möchte. Die Gegner sind dann zwar unendlich langsam und fliegen auch mal gerne 1 bis 2 Minuten durch die Luft wenn man sie mit Kugeln bearbeitet, aber Max selbst bewegt sich noch ziemlich normal. Ich suche etwas, wo Max dabei selbst auch auch ultra langsam ist.

    Hat da jemand ne Ahnung ob es sowas gibt? Ich habe schon vorhin sehr lange mit google gesucht, aber unter den Gefühlt 12312846938 Mods nichts in die Richtung gefunden. Vielleicht gibts hier ja ein paar PC Spieler, die mir genau das geben können was ich suche : ) Wäre sehr dankbar.

    Ich kann mich noch daran erinnern als ich klein war und bei giga games damals im TV eine Mod gezeigt wurde, wo auch Max mal eben mehrere Minuten bei der Bullet Time in der Luft geblieben ist, wenn er zur Seite gesprungen ist :D Genau sowas möchte ich haben.

    #1053528
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    dukefx-mod evtl.?

    mod: http://www.gamefront.com/files/DukeFX/;3888820;;/fileinfo.html

    vid: http://youtu.be/I1L3rgupdSs


    feel the HEAT!
    #1053529
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ah vielen dank! Das gefällt mir schon mal sehr : ) Direkt laden. Yeah :D

    #1053530
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    hat zwar jetzt nichts mit deinem anliegen zu tun aber dieser mod hier, hat mich letztens auch sehr erfreut… :D

    #1053531
    Maik-el NeidMaik-el Neid
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hab auch mal geschaut,und bin erstaunt,daß es da wohl nichts gibt,was genau Deiner Beschreibung entspricht.
    Ich weis noch,daß die Punisher Mod auch eine erweiterte Bullet Time hatte,aber das was Du beschreibst,mußt Du dann wohl selber modden?!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.