Max Snake muss kurz abschalten

Home Foren N00bs stellen sich vor! Max Snake muss kurz abschalten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899972
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hallo aller seits, irgendwie gehts mir diesen ganze Forum steht auf den Kopf und ich muss ernsthaft vor meine Geburtstag runter kommen.
    Ihr werde mich erst am Ende Juli wieder von mir hören.

    Ich bin sehr gerne bei euch, aber leider passiert oft, dass zur einer Thema ob Test, Thred, News oder Video das Fass öffnet und schwer wieder abschließen kann.

    Ich dachte ernshaft das wir offen miteinandern um gehen, aber leider passiert oft wer hier recht hat, Schiebung rufen, den Respeckt an den Redakteure verlieren. Das gilt auch für mich. Dabei versuche ich mit vernüftigen Ton mit euch reden trotz meine Sprachproblem.

    Ja, ich weiß, ich weiß das haben wir oft diskurtiert, aber ich kann es das ganze als nicht ernstnehmen nicht richtig einstempel.

    Wer gerne mit mir reden möchte kann auf meine Profil klicken und auf den Kontaktieren klicken.

    Oder auf Xbox Live chatten unter mein Name Max-Snake87

    Bis dahin bleibt sauber euch allen und werfe euch nicht gegenseitig mit Affenkot.

    Grüße für mich an bitt0r, Dirty Harry, Opalauga, John Sparten, Captain Carot, Bonedigger, Black Kaindar, Lowyler, Schnitzel, OneStepToDeath und das gesamte User und die Redakteure des M! GAMES.

    Zock on m/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.