Medal of Honor Beta Eindrücke

Home Foren Games-Talk Medal of Honor Beta Eindrücke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer

so hab die ps3 beta nun mal ne weile gezockt.

scheint ganz lustig zu sein.

aber irgendwie nichts wirklich revolutionäres!

aufleveln ist die standardkost und zerstörbar wie in bad company 2 sind die levels auch nicht, nur teilweise.

mag aber der eher arcadigen ausrichtung geschuldet sein!

sonst sehr bad company 2 aber mit einer eher “direkten” steuerung, wieder eher arcade. ist aber auch ok so!

was ich cool finde ist der mission mode.

an für sich ein abgemagerter rush mode aus bad company 2. aber mit schlauchigen leveln und direkter action (man spawnt immer beim team an der front, aber keine squads wie in bc2)

zudem gibt es übelste freezes. wenn ihr als taliban spielt, solltet ihr auf die rechte seite achten. dort ist ein punkte counter (z.B. 15/40 und ab 40 gibt es die erste killstreak belohnung) wenn der über 40 geht hängt sich das spiel auf und ihr müsst einen hardware reset machen! :p

als us truppe geht das ohne probleme, seltsamer bug!

alles in allem glaub ich kaum das sich noch viel ändern wird am mp! schade, hätte irgendwie mehr experimentierfreudigkeit erwartet. so ist es ein solides, aber kein wirklich herausragendes menü.

RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

wo bekomme ich die beta her?

Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

Bei Amazon vorbestellen, Code erhälst du per e-mail innerhalb von 4 Tagen( bei mir 1 Tag), Anweisungen folgen, neuen Code im PSN eingeben und bei Amazon einfach wieder abbestellen. Kommen keine Kosten auf dich zu.

Beta is ganz nett, das rausfliegen nervt voll, sollte sebst bei ner Beta nicht passieren.

MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

ich find das Gameplay an sich schon ganz gut, ne mischung aus CoD und Battlefield BC².

das einzigste was echt nervt das selbst nach einer Woche die Taliban Freeze Bugs nicht behoben worden sind, so senkt man den wiederspiel wert der Beta EXTREME, denn warum ein Spiel spielen wenn die Konsole gleich wieder abstürzt…

man merkt natürlich das es sich irgendwie wie Battlefield da DICE dahinter steckt, für den Singleplayer hat das aber glaube ich keine direkte bedeutung da denn jemand anderes macht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.