Meet!ng 2014 :-p

Home Foren Off-Topic Meet!ng 2014 :-p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #901093
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Jöpp.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ergo kann man sich schon mal an erste strategische Planungen für die Eroberung der Weltherrschaft das nächste Treffen machen.

    Ort: Klar, ich weiß, dass manch einer da ne lange Anreise hat. Aber Köln liegt nicht nur halbwegs zentral in Schland, es ist offensichtlich vernünftig zu erreichen. Von daher würd ich vorschlagen, dass wie für 2014 daran festhalten. Kann man natürlich noch fröhlich drüber diskutieren.

    Jahreszeit: Vllt. dieses Mal eher im Sommer. Müsste man halt gucken, wie die Ferienzeiten so liegen und wer wann in Urlaub fährt.

    Das wären dann auch schon die ersten beiden Punkte auf der Tagesordnung.

    Edit

    Sommer

    Standortwahl aktuell: FFM, Kassel, Koblenz oder Köln

    #1163021
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich war gestern zwar absolut nicht mehr nüchtern, aber ich würde immernoch meinen Garten anbieten!
    Im Sommer ist der perfekt, man kann draußen sitzen bleiben und drinnen kann man auch was zum zocken aufbauen.

    Mein “Okay” habt ihr sowieso, dass war wirklich sehr sehr lustig und trotz der 17 Stunden dauer!!! irgendwie trotzdem zu kurz!

    Rubio wollte wohl versuchen ein Treffen in Stuttgart zu organisieren. Ich will ihn damit nicht übergehen, sondern biete es einfach nur an. Im Großen und Ganzen habt ihr euch ja benommen ;p

    #1163022
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich fänd´s jetzt auch nicht so schlimm, wenn die Südländer was eigenes aufziehen. Die sind ja schon ne kleine Ewigkeit unterwegs.

    Aber wenn wir jetzt mal Max oder vllt. bei nächsten Mal auch Erko (wenn er kann) nehmen, für die wäre Stuttgart vermutlich zu weit und zu teuer.

    Klar, mir kommt Kölle halt eh entgegen. Da bin ich ganz ehrlich.

    #1163023
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Gerne würde ich mal wieder nach Köln kommen, aber nicht wegen der Stadt, sondern der Leute. Aber ich würde schon ein wenig abwechseln, oder nicht? Also vielleicht erst 2015 ein Treffen wieder in Köln machen und dazwischen wo anders. Die Frage ist natürlich, ab wieviel Personen reden wir dann wieder von einem Forentreffen, wann ists nur ein Besuch. Gibt man dem Ganzen ein wenig offiziellen Charakter, dann sollten auch genug Leute kommen. Also sollte ich wieder in Köln aufschlagen, dann muss ich mal umschauen und vielleicht 2 Tage in Köln bleiben oder so.
    Wäre schön, wenn sich jetzt auch die Schüchternen melden oder diejenigen, die diesesmal nicht konnten. Erst mal ein paar Vorschläge anhören. Gibts niemanden in Frankfurt? Das liegt so halb zwischen Stuttgart und Köln.
    Vielleicht auch ein Treff von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag? Vorschläge, Ratschläge oder allgemein bitte Schläge :-)

    #1163024
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ein Wort: grillen. (^_^)

    #1163025
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich bin da sehr flexibel. Ich wollte damit nur sagen: wenn es sonst nicht statt findet, dann biete ich euch eine 100% Möglichkeit.
    Gerne auch echt von Freitag bis Sonntag. Ich fand es nämlich auch schon etwas kurz. Wobei 17 Stunden nicht kurz sind!
    Mit dem Argument Köln liegt zentral, hat Karotte natürlich recht. Aber seit gestern würde ich eben auch in Deutschland irgendwo rumfahren.

    #1163026
    Anonym
    Inaktiv

    Wie wäre es denn das Ganze etwas näher Richtung Osten zu verlegen?
    Hannover? Oder vielleicht Berlin? Hamburg würde auch noch gehen …

    … oder wir Sourcen gleich in die Schweiz aus … ;)

    Für ein Wochenende würde ich mich aber auch weiter weg bewegen …

    #1163027

    Wie 2014? Wir haben doch gesagt, dass wir am 31.12.2013 Silvester bei D00M feiern und Wutraketen verschießen. ;-)

    Köln kam mir auch sehr entgegen, allerdings wäre ich auch bereit weiter zu fahren und würde die NRWler (Carot, D00M, Black Kaindar und noch einen 4.) in einem größeren Auto mitnehmen.

    Ich würde einfach mal sagen, dass sich alle Interessenten melden und wir dann gucken, ob bessere Vorschläge gemacht werden. Stuttgart ist aber auch noch gut erreichbar (4 Stunden Fahrt für mich) und eine schöne Stadt.

    #1163028
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wie gesagt, wie wärs sonst mit Frankfurt? Ist niemand aus der Gegend? liegt genau zwischen Köln und Stuttgart. Allerdings, wenn niemand von dort ist, dann ist das halt so eine Sache mit dem organisieren.
    Schade, bin ich der einzige Schweizer, so wirds wohl nie ein Forentreffen unter dem Motto Rumble in the Jungle geben :-)

    #1163029
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Kassel *hust* xD
    Mir egal wo.

    #1163030
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich klinke mich hier auch direkt mal ein. Mir ist eigtl. egal wann und wo (je schneller desto besser, um das 23.11.-Trauma zu verarbeiten). Hauptsache ich bin dann ausnahmsweise mal körperlich nicht beeinträchtigt. Könnte auch bei mir anbieten (wegen Grillen: Garten und Terrasse vorhanden), ist allerdings fast in Holland (Kreis Viersen)^^.

    #1163031
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Wie gesagt, wie wärs sonst mit Frankfurt? Ist niemand aus der Gegend?

    Nicht ganz! 50 km nördlich davon. Dirty Harry ist nur 25 km von Frankfurt weg!
    Wir brauchen mal ne Karte, wo sich alle aktiven Forumsteilnehmer mal eintragen können.
    Über so ein Hessen- Meeting würde ich mich echt mal freuen. :-)

    #1163032
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Mir ist es im Prinzip egal wo es stattfindet. Wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Wenn wir uns doch dafür entschließt sollten es in der Nähe von Stuttgart zu machen, kann ich mich um das organisatorische kümmern.

    #1163033
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Idee mit der Karte wäre schon mal ein Anfang, sehr guter Vorschlag Marc.

    #1163034
    ExekutorExekutor
    Teilnehmer

    Ich wäre beim nächsten mal auch gerne mit dabei! Ich fände es aber schon, wenn man das Treffen etwas Zentraler machen könnte. Der Vorschlag von Fuffelpups ist garnicht schlecht, da Kassel ziemlich mittig in Deutschland liegt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 171)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.