Mega Man 2 – Die Taylor Davis Neuinterpretation

Home Foren Off-Topic Mega Man 2 – Die Taylor Davis Neuinterpretation

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

Hi Leute,

Ich habe in das neue Album (The Anime and Game Collection) von Taylor Davis reingehört und auch gleich zugeschlagen.
    Vorallem der erste Song hat es mir angetan. Taylor Davis hat den berühmten Song von Mega Man 2 “Dr. Wily’s Castle” neuinterpretiert – also einfach eine etwas klassischere Variante. Und ich muss sagen, es rockt! Auch ohne E-Gitarre. Sicher, der Song kommt vielleicht etwas “zahmer” rüber, trotzallem hat es was.

Die anderen Songs können sich auch hören lassen. Hört doch mal bei Itunes rein. Ich finde es bisher das beste Album von ihr.
    In der Gamer Fachsprache ausgedrückt: “Hammer!” :)

http://www.taylordavisviolin.com/music/

Ash

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Und das hätte man nicht in einem der Musik-Threads sagen können????? Gibt ja nur gefühlt 10 davon.

Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

@Kong

nenn es von mir aus den “Taylor Davis* fred… oder der Mega Man Musik Fred… “tz

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Es gibt einen Games-Musik Thread und einen für Games Musik Remixes, sehe hier wirklich keine Notwendigkeit eines neuen Threads, wäre dort bestens aufgehoben gewesen. Die Suche nach eben solchen Threads wird durch laufend neue eh schon recht mühsam.
    Damit will ich nicht neue Threads abwürgen, aber ein wenig mehr Augenmass schadet sicher nicht. ^^

Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

Ja ich gebe dir zum Teil recht… ich will mich ja jetzt nicht rechtfertigen müssen warum ich jetzt genau einen neuen Thread eröffnet haben… eben genau darum. So wie du es selber geschrieben hast.
    Es gibt schon viele Musikthreads. Die Übersicht ist nicht gerade gegeben. Abgesehen davon weiss ich nicht, obs schon gepostet wurde oder nicht, aber 30 Seiten durchblättern mag ich auch nicht.

Abgesehen davon gibt es einige Mega Man Liebhaber und wollte dies hier zur Info reinstellen. Vielleicht freut sich ja jemand. Und sonst auch egal. Der Thread kann von mir aus in einer Woche wieder geschlossen werden.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Zum Glück haben wir nicht auch noch einen Haufen Filmthreads. Das würde ja echt unübersichtlich werden.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

@Lofwyr Ja, nur mit verschiedenen Themen, und nicht einem Kommentar, der so auch genau in einer der bestehenden Threads gepasst, ja diesen sogar bereichert hätte. Wir haben wie gesagt 2 Game Musik Threads und auch einen Mega Man Thread, glaube da wäre das wunderbar aufgehoben gewesen. ^^

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Gibt es überhaupt einen Film Musik Thread?

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ja. Sogar zwei. Einen für Filme und einen für Serien.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Jo, gibt es. Ich glaube sogar gesondert einen für Serien noch dazu. :-)

Dann noch einen für traurige Musikstücke. Techno Thread, Heavy Metal, Drogenmucke, allg. Musikthread, etc. XD

Edit: Eine Frage zwei Doofe, die sie beantworten. XD

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

Gut, dann hätten wir das geklärt :D

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

gibt’s eigentlich einen thread in dem man sich darüber aufregen kann, dass es soviele threads gibt?
    weil dann müsste man threads wie diesen hier nicht derailen.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Also Meckerweide nicht.
    Wenn Bilder von Katzen vorkommen, ist keine Wut mehr zu finden.

SCHEISSE!!

Alle anderen sind begleist.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.