Mega Man Bosse, Waffen, mehr Bosse …. Wer ist euer lieblings Antagonist ? :)

Home Foren Games-Talk Mega Man Bosse, Waffen, mehr Bosse …. Wer ist euer lieblings Antagonist ? :)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #900813
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Seid Gegrüsst ^^
    Nun gibts schon so viele Mega Man Spiele, so viel welten wurden bewältigt.
    So viele Burgen von Dr. Wily in schutt und asche gelegt.
    Und Bollerwagen weise Robo Masters (DIe endgegner am ende des levels hinter dem garagentor XD) is robo nirvana geschossen.

    Ich dachte mir es wäre doch mal ganz schön was ihr so für magic moments mit den alten haudegen hatte, also welcher boss war in euren augen der härteste odder hat euch vom aussehn besonders beindruckt.

    Ich mach dann gleich mal den anfang:

    Aus der Mega man serie is mein wohl liebster gegner Snake man, er war der erste boss den ich in irgendeinem Megaman spiel besigt hatte. (auf dem guten alten Game Boy)

    Und aus der X serie….. Veil das war damals einfach so cool, man bekam zwar nix fürs bezwingen jedoch waren die fights immer richtig schön spannend.

    Und was ist mit euch? Lasst doch mal einen kommentar da und schwelgt auch mal in alten erinnerungen, was euch so nen tichtig tollen: YES EAT THIS! oder GOTT SEI DANK! moment beschert hat :)

    ps: hoffe für meinen ersten block hab ich mich nich ganz so dumm angestellt XD

    #1142135
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    An Quickman erinnere ich mich deshalb, weil dessen Waffe die mit Abstand unbrauchbarste war. Am coolsten war Metalman, hat mich an Shredder erinnert und die Turtels waren damals eine Serie, die ich mochte. Irgendwie gefiel mir alles, das ein bisschen mysteriös war und sich hinter einer Maske versteckte, Shredder, Vader, der Gegner von Inspector Gadget (der Name ist mir entfallen), sowie Metalman.

    #1142136
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Ich möchte hier mal dezent Ronyns Mega Man Thread empfehlen:
    http://www.maniac.de/content/mega-man/page/5/0#comment-768170

    #1142137
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    Cooler link, wusste garnicht das es sowas ähnliches schon giebt XD

    #1142138
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    #1142139
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Natürlich Shadow Man ;-)

    #1142140
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer
    KnightWolf wrote:

    Ich finde Elecman aus Mega Man 1 am besten.

    Das war der allererste Mega Man Boss, dem ich begegnet bin! Damals jedoch in der Game Boy Version des Spiels ^^

    #1142141
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Bei mir war es in der NES Version von Mega Man 1. Die Musik aus der Elecman Stage gehört für mich auch heute noch zu den allerbesten Mega Man Songs die je komponiert wurden. Der erste Mega Man Teil gefiel mir irgendwie auch schon immer am besten, schon weil ich damit schöne Kindheitserinnerungen verbinde. Dabei fällt mir ein, bin ich doch alt geworden. Ist das wirklich schon 23 Jahre her als ich Mega Man 1 zum ersten Mal spielte?

    #1142142
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ich finde Elecman aus Mega Man 1 am besten.

    hrrvfcyfbjmt.jpg

    #1142143
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer
    KnightWolf wrote:
    Dabei fällt mir ein, bin ich ist das Spiel doch alt geworden. Ist das wirklich schon 23 Jahre her als ich Mega Man 1 zum ersten Mal spielte?

    Ähm…bei mir auch XD

    #1142144
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Schön das wir seit so vielen Jahren immer noch dabei sind, oder? Ist doch schön. Selbst wenn ich mal uralt bin, bleibe ich Videospieler, dann werde ich mit Sicherheit ganz wehmütig auf meine Zockerlaufbahn zurückblicken.

    #1142145
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Der lustigste Boss ist Top Man!
    Und die Musik in der Stage ebenso.

    Snake Man fand ich immer optisch am besten.

    Cut Man mochte ich noch gern und Gemini Man.

    Good old Times. Bei mir sind es 25 Jahre als ich zum ersten mal Mega Man gespielt habe.

    #1142146
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Mega Man Fans müssen nun ganz stark sein… aus irgendeinem neuen iOS Spiel von Capcom, kommt dieses Monster hier… KILL T WITH FIRE, BEFORE IT LAYZ EGGZ!!!

    #1142147
    NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

    @ Fuffel
    Ach du scheisse, n Power Ranger XD

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.