Mehr Farbvielfalt/schönere Überschriften, Kästen+Symbole im Heft

Home Foren Feedback Mehr Farbvielfalt/schönere Überschriften, Kästen+Symbole im Heft

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von JACK POINTJACK POINT vor vor 1 Jahr aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1758722
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Jedes Mal wenn ich eine alte Man!ac raushole vermisse ich in den aktuellen M!-Ausgaben seit Langem andere Farben bei Überschriften wie z.B. früher Farbvarianten zum System passend oder einfach ein Bild/Artwork/Schrift vom Spiel in der Überschrift.

    Ich sprech hier nicht von den wirren Lettern in ganz alten Man!acs und nicht den Sony Planet und Sega Universe oder wie da links am Rand stand. Mehr wie beim genialen Design und auch Layout ab Ende 2002. Das nervt mich grad bei Tests.

    Ich mag keine Vorschauen, Editorial und Co. wo die ganze Seite schwarz ist. Das ist nur Umweltterrorismus, aber so mancher Farbklecks fehlt einfach den Tests. Die sind einfach so hässlich, da derart bieder aufbereitet. Ich „hasse“ allein schon dieses doofe Dauerblau bei den Spielenamen bei den Tests.

    Nur den Test zu beurteilen idt da quatsch, ich will allein schon durch die Optik zum Lesen animiert werden. Das ist doch keine Zeitschrift über Steuererklärungen. Echt, denkt an die alten Hefte, allein die Überschriften, selbst wenn sie nur grau waren, haben mich mehr angesprochen und die Wertungskästen und Auflistung von Systemunterschieden waren viel ansprechender.

    Bei den Vorschauen seit Ihr immer wieder kreativ am Werk, aber sollen die Testseiten durch ihre biedere Aufmachung Seriösität signalisieren? Ich finds einfach hässlich und wirkt so bieder wie heute nicht wenige Spielecover.

    Wie seht Ihr anderen Leser das?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.