Mein Luftkissenboot ist voller Aale!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Mein Luftkissenboot ist voller Aale!

  • Dieses Thema hat 14 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Bulma23Bulma23 vor vor 7 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #902134
    Bulma23Bulma23
    Teilnehmer

    Ich halte eigentlich nicht so viel von Vorstellungen, meisten lernt man sich ja eh gut im Forengetümmel kennen. Ansonsten für alle anderen: bin mittlerweile 24 Jahre jung, studiere Germanistik nebenher und spiele auch diese lustigen Videospiele aller Art und vieler Konsolen (bis auf Xbox, die fehlt mir. und die Switch auch, aber für die sind meine Pranken zu groß.)

    Musik mag ich auch. Und Filme! Nächstes Must-See: Ghost in the Shell. Ansonsten: lese gerade: Paulo Coelho. höre gerade: anna depenbusch. spiele gerade. my little farmies. keine ahnung, wie ich da hängen geblieben bin. ist aber sehr meditativ. =) in diesem Sinne: Hallo!

    #1249990
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Hallo!

    #1249991
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!

    #1249992
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Moin…

    #1249993
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Salut.

    #1249994
    BananaBanana
    Teilnehmer

    Hi!

    #1249995
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    Γειά σου!

    #1249996
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen bei der M!-Community.
    Viel Spaß hier. :)

    #1249997
    Red XIIIRed XIII
    Teilnehmer

    Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern an Pepe le Pew!

    #1249998
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen im Klub. :)

    #1249999
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Hai (^_^)

    #1250000
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hola!

    #1250001
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Holerö!

    #1250002
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hi Bulma, viel Spaß hier bei den Verrückten!

    #1250003
    Bulma23Bulma23
    Teilnehmer

    Besten Dank an euch alle = )

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.