Metal Gear Solid Peace Walker Forum

Home Foren Games-Talk Metal Gear Solid Peace Walker Forum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #897387
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Hi !

    wer wird am donnerstag seine psp abstauben und sich das game kaufen gehen ?
    bin zwar ein riesen mgs-fan von teil 1, 3 und 4, habe die psp-episoden aber alle einfach nicht beachtet !

    ich hoffe das es nicht die selbe entäuschung wie crisis core wird ! das ist auch mit einer sehr guten wertung auf den markt gekommen und hat mich (wie bisher alle psp-spiele) enttäuscht.

    ich werde es mir aufjedenfall kaufen und wer lust hat am donnerstag den online-mode zu testen soll mich bei psn add.

    #932167
    Anonym
    Inaktiv

    Shit, hab meine PSP vor ‘nem Jahr verkauft – auch aufgrund der enttäuschenden MGS-Episoden. Aber auf Peace Walker habe ich extrem bock. Leider kommt’s auf der falschen Konsole raus – und machen wir uns nichts vor: die PSP erlebt von MGS PW nur einen sehr kurzen Höhenflug. Neue Highlights in nächster Zeit…? Eben.

    #932168
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    Leider kommt’s auf der falschen Konsole raus – und machen wir uns nichts vor: die PSP erlebt von MGS PW nur einen sehr kurzen Höhenflug. Neue Highlights in nächster Zeit…? Eben.[/quote]

    du hast natürlich recht !
    ich wollte meine psp eigentlich nach crisis core verkaufen hab dann aber noch andere dinge an der psp zu schätzen gelernt die aber alle nichts mit umd-entwicklungen zu tun haben !
    es ist echt traurig das dieses spiel nicht für die ps3 erscheint……
    lass aber mal abwarten bisher sind ja immer noch special editionen nach den erstauflagen von mgs erschienen ! vielleicht entscheidet sich kojima nach der guten kritik vielleicht doch noch für eine ps3 umsetzung ……….

    #932169
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Schon vorbestellt.

    #932170
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    vincvega64 wrote:
    lass aber mal abwarten bisher sind ja immer noch special editionen nach den erstauflagen von mgs erschienen ! vielleicht entscheidet sich kojima nach der guten kritik vielleicht doch noch für eine ps3 umsetzung ……….

    jetzt muss ich mich auch noch selber zitieren…….
    metal gear solid peace walker 1.umsetzung für “N3ds”

    mal sehen was sich da noch ergibt……..

    #932171
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

    hab bereits 3 stunden gespielt und bin wirklich froh das ich meine psp nicht verkauft habe !

    das spiel wird allen gefallen die auch mit mgs3 was anfangen konnten, für the boss fans ist gänsehaut garantiert !
    die story ist zwar spannend aber keine innovation “typische mgs kost” aber der umfang ist bombastisch ! seine base aufbauen, exp.points für waffenentwicklung ausgeben, etc……….
    ein ganz großes lob für die cutscenes !! interaktions möglichkeiten und quick-times in solch einer stylischen qualität habe ich bisher in noch keinem spiel gesehen……..danke Kojima :-)
    -an alle codec hasser :
    die codec sequenzen sind diesmal rein nebensächlich und haben nur für die spieler einen tieferen wert die mehr als 100%++ aus “mgs,pw” herausholen wollen !! also nicht so nervig wie bei den alten episoden !!

    jetzt brauch ich nur noch die ps3-umsetzung konami !?! dann habt ihr einen kunden wirklich zufrieden gemacht !

    #932172
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Hat euch am ende auch das mit Zadornov genervt?

    #932173
    Anonym
    Inaktiv

    mich nervt eher das ich auf der 360 den peace walker nicht zusammen bauen kann, mangels koop partnern

    #932174
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Also bei der PS3 hatte ich keine probleme koop partner zu finden @Kaoru zero one

    #932175
    Anonym
    Inaktiv

    hätt ich vermutlich auch nicht gehabt wenn ich nicht so spät angefangen hätte

    #932176
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wie kann ich endlich das letzte Mission endlich freischalten?

    #932177
    Anonym
    Inaktiv

    indem du den peacewalker vollständig hast!

    #932178
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Fox hat im Forum gestöbert.
    Wieviele Threads hast du denn da ausgegraben?

    #932179
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Okay? Dachte ich muss andere Mission freischalten. Wenn Ihr ein Idee habt es schneller zu vervollständigen sage mir Bescheid. Auch du auch KZO.;-)

    #932180
    Anonym
    Inaktiv

    brauchst halt nen paar koop buddies die dir helfen die Bossbattles auf Hard zu schaffen damit du die Teile für den Peace Walker bekommst, leider sind die auf Hard wirklich Hard, zumindest schlucken die übelst die Munition weg, weswegen einfach 3-4 fache Feuerkraft benötigt wird. Ich hab es damals zu zweit mit nen Kumpel versucht und wir sind gescheitert… Du brauchst halt einfach nen volles Team, oder wenigstens 2 Koop Partner… ich hab das zu spät gemacht wo das schon online ziemlich Tod war, weswegen ich mir die finale Mission auch nur auf YT angeschaut habe…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.