Metro: Last Light – Schon vor E3 enthüllt

Home Foren Games-Talk Metro: Last Light – Schon vor E3 enthüllt

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer
    NoLifeKingNoLifeKing
    Teilnehmer

In der Fortsetzung von Metro 2033 bekommt es Held Artjom nicht nur mit Mutanten, sondern auch mit finsteren Neonazis zu tun.

Anonym
    Inaktiv

Der Trailer ist-wenn auch nicht aussagekräftig-einfach mal der Hammer!

MoltyMediumMoltyMedium
    Teilnehmer

Trailer ist nice … endlich ne Fortsetzung. Der erste Teil hat mir trotz Schwaechen doch gut gefallen. Ebenso die Buecher.

Wird gekauft. 2012 !

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Der Erstling (NTSC Version, thx Napalus) ist trotz kleinerer spielerischer Mängel atmosphärisch der Hammer. Selst wenn die die Macken nicht ausbügeln würden wär´s gekauft.

Da aber z.B. schleichen und sowas zukünftig viel besser klappen soll wird´s der Hammer.

MoltyMediumMoltyMedium
    Teilnehmer

Seh ich genauso. Atmo ist einfach top bei dem Ding. Das Schleichen fand ich gar nicht mal so schlecht im 2033, die Shootouts gegen die Bestien fand ich doch schon schlimmer. Hab ohne Ende Ammo verballert bis die ins Gras gebissen haben.
    2 Clips Shotgun-Ammo = 16 12gauge Rounds fuer einen Bibliothekar ? Nee, …. das nicht fein!

Teilnehmer

Kopfschüsse mit Rovelver. Auf Schrot reagiert der Mistekerl fast nicht, das klappt bei den Nosalis besser.

MoltyMediumMoltyMedium
    Teilnehmer

Revolver? Meinst sicher diesen RevolverOcelot-Riesenballermann.

Man hat doch vor den Bibliothekaren die Shotty bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Die Auto-Pumpe mein ich …

Hmmm, dacht die waere perfekt – FehlAnzeige !

Teilnehmer

Die Autoshot kann man sogar schon recht früh kriegen. Ich würd aber echt einen von den aufgebohrten Revolvern ohne Schalldämpfer empfehlen. Wenn´s geht auf den Kopf. Munitionswechsel geht da auch recht fix, während das Vieh einen beim Shotgun nachladen schnell mal platt macht.

Was mir im ersten Durchgang mehr zu schaffen gemacht hat waren die dämlichen Amöben. Beim zweiten Mal ging´s deutlich besser.

MoltyMediumMoltyMedium
    Teilnehmer

Hehe, die guten Amoeben. War ne superfette Map – bin auch erst elektrisiert worden. Im Buch werden die Amoeben aber noch derbeer beschrieben. Kann ich nur empfehlen dude …
    2033 ist jedoch besser als 2034 (BUCH)

Wie kann ich dich adden ? Scheinst nen Kerl zu sein der’s druff hat. Kernn nicht viele Leute mit denen man nett ueber Metro reden kann

Greetz

Teilnehmer

Zum Onlinezocken im Moment gar nicht. Spiel derzeit nur ab und zu am PC online-MP.

Hab nämlich nur noch eine 90KB/s DSL Leitung, sozusagen DSL800. Da macht´s doch arg viele Probleme und keinen Spaß. Ich hoff mal, da tut sich bald endlich was, dann bin ich auch häufiger mal wieder über XBL zu finden, unter Captain Carot.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.