M!GAMES 05/2010

Home Foren Feedback M!GAMES 05/2010

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897237
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der hefftumfang ist zwar immernoch nicht gewachsen aber es gibt ein poster, einen systemvergleich von FFXIII wie ich ihn mir gewünscht hatte und es wurde sogar die frage nach einem alien vs predator test gestellt, was mich auch sehr interessiert hat. toll! :-)

    #930984
    TiuriTiuri
    Teilnehmer

    Ein TEST von FF13 für die Xbox360 wäre mir persönlich lieber gewesen. Es ist auch etwas irritierend wenn die M! schreibt “Eine Abwertung wäre nicht gerechtfertig”, wenn gar keine 360-Wertung EXISTIERT, die abgewertet werden könnte.. :D

    #930985
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Naja, einen separaten Test für die Xbox360 find ich eher überflüssig, die gravierensten Unterschiede sind in der Grafik wie im Vergleich zu sehen. D.h. Leute mit PS3 oder beiden Konsolen greifen einfach zur PS3-Fassung, Xbox360-only Besitzer eben zur Xbox360-Fassung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.