M!GAMES 11/2010

Home Foren Feedback M!GAMES 11/2010

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897707
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Vielen Dank für den tollen Nippon-Shooter Beitrag.
    Da ich ein grosser Fan bin seit R-Type und
    Katakis habe ich den Bericht bis zum letzten Buchstaben genossen.
    Noch ne kleine Frage.
    Wieso zum Geier heben die Japaner die Regionalcodesperre nicht
    auf.
    In good old Europa gibt es genug Anhänger dieses Genres und somit
    potenzielle Käufer.Aber dann rumheulen das nicht genug Spiele umgesetzt werden
    ZITAT CAVE:
    Tatsächlich hat aber keines der von uns veröffentlichten Spiele seine von uns im
    Vorfeld gesetzten Ziele erreicht!
    ZITAT ENDE
    Im Bericht steht nicht drin warum oder wieso,nur Nein findet Euch
    Europäer damit ab?!?
    Oder kauf Dir die Hardware aus Asien?!?In der heutigen Zeit für
    mich ein totaler Schwachsinn.
    Die spinnen die Japaner:-(

    Ansonsten wie immer weiter so und schöne Grüsse nach Mering

    #937702
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    wann welches spiel warum eine region sperre bekommt oder nicht ist mir auch völlig schleierhaft. das shmups special wäre ne gute möglichkeit gewesen mal näher drauf einzugehen.

    dem schmid sein rätsel von letzter ausgabe war ja mal sau blöd. es gibt 5 milliarden verschiedene spraydosen auf der welt. duftspray, insektenspray, lack, käse, luftschlangen wie zum teufel soll man da auf deo kommen!?!? und dann auch noch auf die marke axe ohne jeglichen anhaltspunkt!?!? und 24k kann auch alles mögliche sein. 24 karat edelstein, 24000, 24 kilogramm, 24 kilometer, usw… hätte er wenigstens einen goldbarren mit 24k drauf gezeichnet… aber so… sehr dummes rätsel.

    #937703
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Top-Thema:
    FPS interessieren mich null.
    Gerade deswegen habe ich das Titelthema gelesen.
    Mir fehlte ein Glossar das mir “Perk” und “Killstreak” erklärt.
    Das Autor Michael Herde im Gespräch mit Josh Olin die Frage nach Provokation als Verkaufsförderer gewagt hat, hat mich positiv überrascht.
    Die ausweichende Antwort des Community-Managers dagegen nicht.
    Es ist auffällig, das Entwickler aus dem “Land der Freiheit”, bei moralischen und ethischen Fragen als Antwort auf die “freie Meinungsäüßerung” verweisen.
    Natürlich ist ein Spiel ein Spiel.
    Aber die Spielermotivation, die die Handlungen des Spielers legetemieren soll, kennt Grenzen.
    Ich würde mich freuen, bei mehr Gelegenheiten solche konstruktiven Einwände von eurer Seite zu lesen.

    Das im Nachspiel diskutierte “Metroid: Other M” hat mit den zwei dargestellten unterschiedlichen Standpunkten Gerechtigkeit erfahren und sollte damit, als Streitthema, vom Tisch sein.
    Der nächste bitte!
    Ihr Name?
    Wie?
    “DMC”?
    Nehmen sie schonmal Platz!

    Lob für das Extended Shooter Spezial: gelungen!
    Nur hätte ich noch gern gewusst, warum Cave künftig Regionalsperren verwendet.

    Ich werde nicht müde zu wiederholen, das iPhon!ac, meiner Meinung nach, nicht ins Heft gehört.
    M! Games bemüht sich um Objektivität und Herr Olma passt mit der unglaublichen Subjektivität seines Blogs nicht zu diesem journalistischen Anspruch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.