M!GAMES 6/11
- Dieses Thema hat 11 Antworten, 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Otterkuh vor vor 14 years, 11 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. April 2011 um 11:02 #898581
greenwadeTeilnehmerich hab eine frage zum Might & Magic test auf seite 73. hier wir ständig von “knobeln” gesprochen. das die figuren auf einem spielfeld stehen und man strategisch agieren muss ist ja hübsch beschrieben aber was ist neben dem strategie part der andere teil in dem “genre mix”? knobeln!? aber was heisst das in diesem fall? puzzle elemente, tetris einlagen… ?
wo ist der angekündigte duke nukem report?
den ost wast rpg bericht find ich gut.
außerden wüd ich mir endlich mal einen spiele index im inhalt.
30. April 2011 um 11:20 #966425
greenwadeTeilnehmer…und den anfangspost kann man immer noch nicht editieren…
ich finds mittlerweile auch sau hart das hier im eigenen forum seit jahren NULLSTENS auf wertvolles feedback zum heft reagiert wird.
30. April 2011 um 12:16 #966426
AnonymInaktivja und komischerweise sind es immer irgendwelche 0815 leute die sich hier melden und meckern von denen ich im forum zu 90 % nie etwas sehe.
30. April 2011 um 12:24 #966427
RonynTeilnehmergreenwade wrote:ich finds mittlerweile auch sau hart das hier im eigenen forum seit jahren NULLSTENS auf wertvolles feedback zum heft reagiert wird.Stimmt auffallend!
Wenn wir hier die Hände falten, kann es sein, das der große Architekt die konstruktive Kritik in der neusten Version seiner Matrix einbezieht.
Einen persönlicher Dank ist da wohl nicht zu erwarten.
Aber es ist wohl Phase, das hier in dieser Abtei keine Rückmeldung auf die Rückmeldung erfolgt.Von all den Schafen im Forum hier, sind es doch nicht mal ein Dutzend, die Kritik üben und Vorschläge machen.
Dabei wird doch im Heft so oft um Meinung gebeten.Sei es drum.
Kein M!ax Test diese Ausgabe.
Ist diesmal kein Spiel es wert gewesen, die Spielmechanik auf sechs sexy Seiten seziert zu sehen?
[Portal2?]
Schade!Danke für den `L.A. Noire´ Sticker!
Da ich leider keine 12 mehr bin und mich dadurch nicht mehr bedenkenlos dafür begeistern kann, werde ich mir den einfach in den Nacken kleben, damit meine Gesichtshaut wieder gespannt ist.
Genauso wie mit zwölf!!Ich hoffe ihr startet mit dem Potrait von Guerilla eine neue Reihe.
Studios gibt es reichlich.Treffend ist Yotsui-sans Ansicht ( Moon Diver Interview ) zur “Macht der Retrospiele”!
Verklärte Erinnerungen sind weitverbreitet!
In der Tat!30. April 2011 um 12:43 #966428
greenwadeTeilnehmerkeine angst, die redaktion weis das feedback (hoffentlich) zu schätzen und weis das das kein stumpfes gemecker ist.
@ronyn
ich glaube der aufkleber ist werbung und kein goodie.30. April 2011 um 13:04 #966429
RonynTeilnehmergreenwade wrote:
@ronyn
ich glaube der aufkleber ist werbung und kein goodie.Fakt?
^^
Mein Kommentar zum Nutzen war auch ironisch gemeint.30. April 2011 um 13:21 #966430
greenwadeTeilnehmernein, kein fakt! das “ich glaube” war ernst gemeint…
2. Mai 2011 um 19:26 #966431
Cruz1982Teilnehmergar kein test zu Red faction drin??
28. Mai 2011 um 12:22 #966432
OtterkuhTeilnehmerDie neue Ausgabe ist vielleicht nicht ganz so dick mit den 98 Seiten, aber der Inhalt dafür ist viel viel besser als in den letzten Ausgaben !!! Meiner Meinung nach also wirklich eine der besten Ausgaben dieses Jahres! Lob dafür!!!
Aber was gar nicht klar geht M!Games ist die Art von Werbung!!!!!!!!!!!!!
Die Dragon Quest Werbung schon Seiten zuvor dezent zu bringen ist eine gute Idee…
…eine SCHRECKLICHE Idee dagegen der Test von DUNGEON SIEGE 3 – EINE FRECHHEIT LEUTE!!! Wenn Werbung auf einem Print-Produkt so nervig ist, wie ein Werbe-Layer im Netz und dadurch den Artikel bzw. das Fazit UNLESBAR macht, dann hört der Spaß eindeutig auf… Mag sein dass diese Art von Infamous 2 Werbung viel Kohle gebracht hat, aber wenn das jetzt die Regel sein soll, dass man durch Werbung einen Artikel abhaken kann, dann sagt besser vorher bescheid und ich warte bis der Test im Netz auftaucht und ich brauch mein Abo nicht mehr… Das ging wirklich volle Kanne in die Hose – 6 und schämen
Kommerzrumhuren deluxe
30. Mai 2011 um 9:09 #966433
OtterkuhTeilnehmerHallo? Gibts hier noch jemanden der die neue M!Games gelesen hat? -_- …oder gar einen Redakteur der irgendwas dazu sagen kann/mag?
30. Mai 2011 um 9:21 #966434
Digger BoomshotTeilnehmerHier gehts um die Ausgabe vom letzten Monat
30. Mai 2011 um 9:38 #966435
OtterkuhTeilnehmerverdammt ^^
Ich danke dir!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.