Advertisement

M!GAMES 6/2010

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897303
    Anonym
    Gast

    Ich habe mich bei Ausgabe 3/2010 beschwert, dass der Heftumfang in der Vergangenheit trotz Versprechungen gesunken ist, möchte aber jetzt die Gelegenheit nutzen euch für Ausgabe 6/2010 zu loben: Sowohl der Umfang als auch die Artikel entsprechen vollkommen meinen Vorstellungen, so dass ich rundum glücklich mit dieser Ausgabe bin.

    Danke.

    #931346
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Vielen Dank für dieses Lob!

    Gruß,
    Michael

    #931347
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Vielleicht könnt hier meine Frage beantworten: Im Spiel des Jahres 2004 steht Paper Mario für das N64, obwohl es im Jahr 2001 erschien ist. Klar Paper Mario 2 für den Game Cube war auch im Jahr 2004 erschien. Ansonsten ein klasse Ausgabe. Gruß Max Snake

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #931348
    ValisValis
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Selten habe ich so lange an einer Ausgabe gelesen. sehr sehr gut!

    weiter so.

    MAN!AC Abonnent seit der ersten Ausgabe. Bestes Magazin im deutschsprachigen Raum.

    #931349
    Anonym
    Gast

    Ich lese die M! zwar erst seit einigen Ausgaben, muss aber sagen, dass sie mir gut gefällt und momentan das einzige Spielemagazin ist, das mich neben der GEE anspricht.
    Die aktuelle Ausgabe hat mir auch gut gefallen, allerdings bekomme ich das M!CROSS auf Seite 137 einfach nicht gelöst. Ich habe es schon ein paar Mal komplett von vorne versucht und die roten Felder bereiten keinerlei Probleme, auch die schwarzen im kompletten linken und rechten unteren Bereich sind ohne Probleme. Wenn ich aber in den rechten oberen Bereich komme, tauchen bei mir so einige Unstimmigkeiten auf, was die Zahlen betrifft. Bin ich einfach nur zu blöd, oder hat noch jemand anderes dieses Problem, sind also die Nummern ein bisschen falsch?

    Oh, außerdem wollte ich noch darauf hinweisen, dass New Super Mario Bros. Wii nicht im Jahr 2006 erschienen ist, da sollte es sich wohl eher um den DS Teil handeln. ;)

    Grüße
    silv4h

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.