MGames Forum Treffen in echt und Farbe!
- Dieses Thema hat 141 Antworten, 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor 12 Jahren, 3 Monaten aktualisiert. vor
- Das Thema „MGames Forum Treffen in echt und Farbe!“ ist für neue Antworten geschlossen.
Nach dem sonntäglichen Mittagsmahl,es gab Thai Curry,habe ich den Mittagsschlaf ausfallen lassen,und habe mich mit einer Idee beschäftigt,mit der ich
schon länger schwanger gehe.
Wollen wir ein MForumstreffen ins Leben rufen?
Örtlichkeit und Planung habe ich,in sehr groben Umrissen,schon theoretisch gestemmt.
Natürlich beschäftigt mich eine Frage:Besteht überhaupt Interesse und sind Leute bereit,auch Geld und Zeit zu investieren,sowas in die
Wege zu leiten?
Um Feedback und Gedankenanstöße wird gebeten.
Gruß fenris
Is aber ziemlich grau.
Hab ich scheiße gebaut…sorry Lampendämon!
Die Idee war schon mal da, Interesse war auch da, ist leider an der Ausführung gescheitert, da alle aus verschiedensten Gegenden kommen, wenn ich mich recht entsinne. Aber warum nicht?
NRW wäre cool!
Habe eigentlich an einen Veranstaltungsort in der ungefähren Mitte Deutschlands gedacht.
Rhein Main Gebiet würde sich aus verkehrstechnischen Gründen anbieten..
Naja, erst mal schauen, wie viele überhaupt Interesse zeigen.^^
Ah nu is besser
Also ich kann mich da generell mit anfreunden.
Würd gern mal ein paar Nasen hier kennenlernen.
Eventuell kann man sowas ja in einen Freizeitpark verlegen.
Erleichtert die Anreise und man hat den ganzen Tag was zu tun.
Freizeitpark? Das stelle ich mir in ner größeren Gruppe doch recht ungemütlich vor.
Irgendwo gemeinsam Grillen und was trinken, dass wäre mein Vorschlag. Nur ist dann die Abreise schlecht..^^
Lord Raptor hat in meinen Augen recht!
Kann sich ja durchaus im bescheidenen Rahmen bewegen.Wir sind ein fideler Haufen..und im Sommer ist gute Stimmung schnell geschaffen. Was die Abreise und Unterkunft betrifft:Man muss schon ein bisschen
Patte ausgeben..das lässt sich aber regeln.
Ich wäre eigentlich auch interessiert
und wenn man evtl. eine jugendherberge oder was ähnliches klarmachen könnte wäre das mir der Abreise auch kein Problem mehr. Dann noch vllt. mit alten Konsolen rumzocken one on one oder two on two fänd ich schon Spassig
Gute Idee!
Das Motto der nächsten Tage:Thread beobachten und eine Möglichkeit finden eine Zusage verbindlich zu machen.
Dies geht wohl nur,wenn man einen Unkostenbeitrag auf ein Sperrkonto überweist.
Man braucht ja Planungssicherheit!
Aber soweit sind wir noch lange nicht…
Also ein guter Ort zum treffen wäre zb die gamescom finde ich. Da ich annehme das sowieso viele user vorhaben dort hinzufahren. Man müsste sich halt was ausmachen…
Ha, der Wuffel kommt auf den gleichen Blödsinn, wie ich im letzten Jahr! ^^
Ich wäre auf Jeden dabei. Gamescon würde ich aber ausschließen. Den Vorschlag mit einer Unterkunft suchen finde ich hingegen sehr gut.
Dazu fällt mir ein, dass Mering ja ganz entzückend sein soll und wir ja einen “Tag der eingetretenen Tür” oder “Leser treffen die Redaktion”-Event veranstalten könnten!? Ggf. möchte ja die oder einige aus der Redaktion mitmachen. Wäre doch mal ein Aufhänger und gute PR. Da wäre dann ggf. auch der Ort für ein bisschen Zocken vorhanden … nur so ein Gedanke.
Verpflegungstechnisch bräuchten sich ja die M!s um nix kümmern. Jeder, der mitm Auto anreist bringt noch nen Kasten Heimatspezialität-Gerstensaft mit und ggf. lassen sich Fahrgemeinschaften organisieren!? Den Rest kann man vor Ort einkaufen und geteilte Kasse machen!
Mering wäre gut, das wäre nicht so weit von mir aus in Österreich hier ca 340 km.
Finde das hört sich gut an! Also ich wäre auch dabei! Finde grillen etc. auch ne gute Idee! Im Sommer würde sich doch nen Campingplatz für sowas anbieten?!