M!Games und MAN!AC Zeitschriften

Home Foren M!bay M!Games und MAN!AC Zeitschriften

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1592261
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Servus,

    da ich daheim Platz schaffen muss, trenne ich mich von meiner Sammlung an MAN!AC und M!Games Heften.
    Jahrgang 2007 und 2008 bis zur Oktober Ausgabe habe ich noch die ehrwürdige MAN!AC.
    Danach ist es die M!Games bis zur letzten Ausgabe. Diese Heftl sind allesamt die Abo-Version, also mit schicke Cover ohne Schnickschnack.

    Im Grunde will ich nichts dafür haben und würde sie an denjenigen abgeben, der sie persönlich abholt (in München) oder den Versand zahlt. Ist aber doch etwas mehr Holz, daher würde es ein größeres Pakerl werden.

    Wenn sich keiner findet…dann wandern sie leider zum Altpapier.

    Grüße
    Mylok

    #1592283
    retroretro
    Teilnehmer

    Oje, ich hab auch schon so viel weggeworfen. Zu viel, fürchte ich. Einzelne Ausgaben wären echt interessant für mich, aber ein Paket nach Österreich wäre bestimmt zu teuer.
    Gab es mal Abo Cover mit einem Nintendo Bild? Oder Gran Turismo? Hast du zufällig auch die letzte (mit dem Forza Horizon 7) Cover?

    #1592294
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Da es mir selbst im Herzen schmerzt die Hefte zu entsorgen würde ich schon auch einzelne verschicken. Das Forza Heft habe ich, welche würdest du denn noch gerne haben?
    Können ja dann schauen was es Versandkosten machen würde bei der Menge.

    #1592300
    Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

    Wenn du ein paar Tage wartest würde ich meine Sammlung durchschauen was mir fehlt.
    Oder wieviel würde der Versand der gesamten Sammlung kosten?

    #1592303
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Ganz sicher weiß ich das noch nicht, es sollte aber mit dem größten DHL Paket funktionieren. Das kostet 16,49 € Versand innerhalb Deutschlands.
    Falls ich noch einen Karton brauche, würde ich die Kosten dafür noch drauf packen.

    #1592319
    retroretro
    Teilnehmer

    Gibts eine Übersicht der Abocover irgendwo? Ich mach mich mal schlau.

    #1592747
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe Interesse an der Sammlung ab Beginn M!Games, wohne im Großraum München und arbeite auch dort. Persönlich abholen wäre also kein Problem. Sind die Zeitschriften denn auch in gutem Zustand? Abgegriffene, stark verhunzte (verknickt, gerissen etc.) Heftl bräuchte eher nicht.

    #1592822
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Die Hefte sind in gutem Zustand, da fehlt sich nix.
    Abholen wäre ab Sonntag Abend möglich.

    #1592902
    Danijel78Danijel78
    Teilnehmer

    Da würde ich selbstverständlich Felensis den Vortritt lassen, wenn er die Hefte persönlich abholen kann. Ich würde mal schauen ob mir von 2007/2008 was fehlt und dann Bescheid sagen.

    #1592915
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Alles klar, am liebsten ist es mir natürlich wenn gleich viel auf einmal weg kommt und es abgeholt wird.

    So wie es jetzt aussieht ist ja aber der meiste Teil verplant:
    – Felensis nimmt die komplette M!Games Sammlung
    – Danijel78 Teile der MAN!AC

    #1592946
    Anonym
    Inaktiv

    Wie können wir uns denn am Besten bzgl. weiterem Vorgehen kurzschließen? Leider scheint es hier ja kein PN-System zu geben?

    #1593048
    mylokmylok
    Teilnehmer

    Schreib mir einfach an Mylok@gmx.de

    #1593129
    Anonym
    Inaktiv

    [quote quote=1593048]Schreib mir einfach an Mylok@gmx.de[/quote]

    Du hast Post 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.