MGSV – The Phantom Pain: Wie bekomme ich mehr Lösungsprozente?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1727794
    freeTotzefreeTotze
    Teilnehmer
    n00b

    Ich spiele seit 300 Stunden MGSV TPP und habe 72% und noch keine Mission 46. Ich habe alle Hauptmissionen und alle Nebenmissionen abgeschlossen. Meine Mother Base ist voll ausgebaut. Kann mir jemand sagen, was für die geheime Mission 46 nicht fehlt? Und wie bekomme ich mehr Lösungsprozente? Bringt es etwas, wenn ich Missionen nochmals spiele und die optionalen Punkte löse?

    #1727797
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Suchanfrage: “mgsv how to unlock mission 46”

    Complete all other story missions (except duplicates such as extreme, subsistence and total stealth variations)

    Complete all important Side Ops (the yellow ones)

    Complete all 28 platforms at Mother Base (build an FOB in online mode to speed things up)

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1727801
    freeTotzefreeTotze
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo Fuffelpups,

    danke für deine Email, aber ich habe alle Mother Base Plattformen gebaut, also überall 4/4. Und ich habe alle Story-Missionen gelöst. Und ich habe alle Nebenmissionen gelöst.Und dennoch keine Mission 46 🙁

    #1727802
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Jedes Gebäude komplett ausgebaut?
    Jedes Tape angehört?

    https://guides.gamepressure.com/mgs5thephantompain/guide.asp?ID=32686

    Nintendo Switch Software Kollektion: https://www.dekudeals.com/collection/sfft4nd5gc

    #1727803
    freeTotzefreeTotze
    Teilnehmer
    n00b

    Nein, Tapes habe ich mir eigentliche keine angehört, Was meinst du mit komplett ausgebaut? Also ich habe 4 von 4 Kommandoplattformen. 4 von 4 Kampfeinheitsplattformen usw. Meinst du das mit ausgebaut?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.