Michael Herde
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 13 years, 11 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. April 2012 um 20:26 #899787
Syxx-FactorTeilnehmerHallo,
Bin immer wieder sehr begeistert von Michael Herde wenn er in im Podcast erscheint. Unbedingt dort mehr einplannen. Ist sympatisch und hat Ahnung.
26. April 2012 um 8:05 #1059880
RonynTeilnehmerWird hier Herrn Herde gehuldigt?
Das erzeugt doch nur Neid und Missgunst!26. April 2012 um 8:55 #1059881
Max SnakeTeilnehmerWird hier gestalkt?
26. April 2012 um 9:01 #1059882
bitt0rTeilnehmerich frag mich, ob das jetzt einen herdentrieb nach sich ziehen wird?
26. April 2012 um 11:33 #1059883
AnonymInaktiv… und ich frag mich ob man hier für jeden Krümel und Furtz ein Thema eröffnen muss!?
Nichts gegen Herrn Herde, aber diese Aussage hätte sich unter dem Podcast genauso gut gemacht, zumal sie sich darauf bezieht!
Einmal Forums-Admin mit dem Radiergummie bitte Thread löschen! ^^
3. Mai 2012 um 12:26 #1059884
AnonymInaktivEs ist schon eher gruselig, wenn man die neueste “Wer hat’s erfunden”-Frage ins Forum posten will und dann plötzlich der eigene Name da auftaucht. Nach kurzem Schrecken wächst meine Männlichkeit aber angesichts der Komplimente ins Unermessliche

Ich nehm’s zur Kenntnis, fühle mich geschmeichelt, finde aber auch, dass es dafür keinen eigenen Thread braucht. Aber wofür braucht’s den schon?
3. Mai 2012 um 13:14 #1059885
Lord RaptorTeilnehmerSchade, dass ihr nur so selten ins Forum schaut.^^
3. Mai 2012 um 13:32 #1059886
AnonymInaktivWoher willst Du wissen, wer wie oft ins Forum schaut? Nicht alles, was es da zu sehen gibt, ist auch einen Kommentar wert. Unabhängig davon, ob es inhaltlich berechtigt ist oder nicht. Zumindest ich sehe viel mehr als nur die Posts, in denen ich auch auftauche. Wenn ich aber nichts Sinnvolles zu sagen habe, dann sage ich lieber nichts. Oft fehlt mir auch einfach die Zeit, über Antworten nachzudenken. So sehe ich das zumindest.
3. Mai 2012 um 14:53 #1059887
Lord RaptorTeilnehmerSorry, sollte kein Angriff sein. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass es schön wäre, ab und an mal einen Beitrag von euch Redakteuren im Forum zu lesen.
3. Mai 2012 um 17:04 #1059888
AnonymInaktivOh, ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich hatte schon verstanden, was Du quasi durch die Blume gesagt hast. Und ganz ehrlich und frei von der Leber weg: Es gibt natürlich Themen, bei denen ich verstehe, dass man sich als Leser einfach ein Statement wünscht. Aber oftmals ist es einfach nur müßig, sich diese Mühe zu machen, denn – und ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten – gegen Nerdrage ankommen zu wollen ist ein aussichtsloses Unterfangen und daher – für mich – Zeitverschwendung. Ich habe außerdem selbst schon mehrmals festgestellt, dass das, was ich beabsichtige zu vermitteln, schlicht nicht rüberkommt. Das liegt mitunter an mir und manch verquerem Gedankengang, doch um es mit dem guten Nietzsche zu sagen: “Wenn meine Worte unverstanden bleiben, liegt das nicht notwendigerweise an mir.” Ein arroganter Spruch? Sicherlich. Aber angesichts der im Internet weit verbreiteten oberflächlichen Lesart nicht fehl am Platze.
Und da der Austausch teils endlose Debatten nach sich zöge, ist die Aussicht sehr verlockend, es gleich bleiben zu lassen. Schließlich haben wir meistens recht viel zu tun.
Oder um es weniger harsch und fies und etwas versöhnlicher auszudrücken: Was man auch tut, man kann es selten allen recht machen.So, jetzt sollte ich die gewonnenen Sympathien wieder verspielt haben und werde nicht länger von den neidischen Kollegen mit spitzen Kieseln beworfen
3. Mai 2012 um 17:40 #1059889
captain carotTeilnehmerLieber Kiesel von Kollegen as Findlinge von Fans. xD
3. Mai 2012 um 17:51 #1059890
AnonymInaktiv“Duck&Cover”-Modus an…
4. Mai 2012 um 10:15 #1059891
RonynTeilnehmerMichael Herde wrote:So, jetzt sollte ich die gewonnenen Sympathien wieder verspielt habenIm Gegenteil, Herr Herde!
Sie haben dadurch nur hinzugewonnen!Ich erwarte keine Rechtfertigungen von redaktioneller Seite.
Ich kann nur um Erklärungen bitten…Und eine wurde mir damit an dieser Stelle beantwortet.
Danke4. Mai 2012 um 11:30 #1059892
captain carotTeilnehmer4. Mai 2012 um 11:57 #1059893
RonynTeilnehmerNoblesse oblige, carot, dear
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.