Microsoft Surface

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899974
    mcknifemcknife
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Microsoft hat heute sein neues Tablet angekündigt: Microsoft Surface.

    Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Ich überlege sowieso mir ein Tablet anzuschaffen, aber mit Microsoft Surface könnte ich dann wohl sogar zusätzlich noch meinen Laptop verkaufen. Surface scheint endlich mal ein äußerst gelungener Hybrid zwischen Tablet-PC und Desktop zu sein.

    Einzige Sachen, über die ich mir noch Gedanken mache sind die Akkulaufzeit und das Softwareangebot für Windows 8 und dessen Appstore. Das würde bei dem Tablet zwar nicht im Mittelpunkt stehen, aber bei einer von mir geschätzten Investition von ca. 900-1200€ (ich bin Student für mich ist das eine Menge Geld) sollte schon alles passen.
    Hat vielleicht jemand von euch ein Windows Phone und kann zum Appangebot und Betriebssystem was sagen ?
    Was haltet ihr von Surface?

    kurze News von chip online mit allen wichtigen infos:
    http://www.chip.de/news/Microsoft-Surface-Mit-Windows-Tablets-gegen-Apple_56334712.html

    Pressekonferenz von Microsoft mit allen ausführlichen und höchstbeeindruckenden Einzelheiten. (und dem Blümchengelaber drumrum, was wir alle schon von der E3 kennen -.-):

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.