Mobile Gamer – Erscheint noch eine Ausgabe?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #901616
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Im Februar 2012 erschien anlässlich der Veröffentlichung der PlayStation Vita die letzte Mobile Gamer Ausgabe. Im Frühjahr 2015 erscheint zwar kein komplett neuer Handheld, der New 3DS scheint aber trotzdem ein feines Stück Hardware zu werden. Und ein neues Zelda (Majorask Mask 3D) soll ja auch noch im Frühjahr erscheinen. Theoretisch könnte also mal wieder eine Ausgabe erscheinen.

    Falls ihr das Heft nicht kennt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_Gamer

    Always look at the bright side of life.

    #1212417
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Scherz-Thread?

    An Essner a day keeps quality away.

    #1212418
    rvnrvn
    Moderator
    Gold MAN!AC

    Verrückter Vorschlag: Doppelseite zum N3DS und kleiner Test zu Majora’s Mask in der Maniac.

    #1212419
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    captain carot wrote:

    Scherz-Thread?

    Nö, das Magazin wurde nie offiziell eingestellt. Oder habe ich die News dazu verpasst?

    Always look at the bright side of life.

    #1212420
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Gegen Elite neue mobile Gamer hätte ich nichts einzuwenden, aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr. Vielleicht wenn ein “richtiger” 3DS Nachfolger erscheint.

    Was ich aber lieber lesen würde, ein Sonderheft rein über Retrogames. Aber wohl auch eher wunschdenken als realistisch.

    #1212421
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wenn so viele Handheld – Titel geben, wäre sicher auch ein neue Mobil Gamer kommen.

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1212422
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Befasst sich die Mobile Gamer nicht auch mit Tablet- und Handyspielen?

    #1212423
    WalldorfWalldorf
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    ChrisKong wrote:

    Befasst sich die Mobile Gamer nicht auch mit Tablet- und Handyspielen?

    Ja, tut sie.

    Auf den Plattformen erscheinen ja auch einige interessante Spiele wie Monument Valley und 80 Days, die in der M!Games noch gar nicht thematisiert wurden.

    Always look at the bright side of life.

    #1212424
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Damit sollte ein Magazin eigentlich genug Stoff haben, befürchte allerdings, dass der Handygamer und so, sich kaum über Magazine zu dem Thema informiert.

    #1212425
    sansibalsansibal
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    IceWilliams wrote:
    Was ich aber lieber lesen würde, ein Sonderheft rein über Retrogames. Aber wohl auch eher wunschdenken als realistisch.

    Sehe dich mal im gutsortierten Zeitschriftenhandel nach der Retro Gamer um. Der Name ist Programm ;-)

    Game Over!

    #1212426
    hippocrates99hippocrates99
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.