Mobile Gamers neue Ausgabe?

Home Foren Off-Topic Mobile Gamers neue Ausgabe?

  • Dieses Thema hat 13 Antworten, 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #896979
    Anonym
    Gast

    Hallo,

    weiss jemand wann/ob die neue MobileGamers erscheint?
    Im Herbst 2008 hies es, im Frühjahr 2009 sei es soweit, dann sollte die Ausgabe im Juni erscheinen, seit Anfang Oktober stand auf der Homepage 11.November….und nun ist seit fast 2Wochen nicht mal mehr die Homepage http://www.mobile-gamers.de aktiv,
    man wird zur maniac.de weitergeleitet. Mails an Maniac blieben bisher unbeantwortet……..

    #927385
    JSSJSS
    Keymaster

    Die Ausgabe kommt am 11.11. soweit ich weiss.

    #927386
    Anonym
    Gast
    admin wrote:
    Die Ausgabe kommt am 11.11. soweit ich weiss.

    ich hoffe mal, aber warum gibts dann die Homepage nicht mehr?
    so verkauft sich das heft bestimmt nicht besser :-)
    auch wenn der verlag auf mailanfragen nicht reagiert, ist das nicht besonders förderlich….

    #927387
    JSSJSS
    Keymaster
    mobiler wrote:
    admin wrote:
    Die Ausgabe kommt am 11.11. soweit ich weiss.

    ich hoffe mal, aber warum gibts dann die Homepage nicht mehr?
    so verkauft sich das heft bestimmt nicht besser :-)
    auch wenn der verlag auf mailanfragen nicht reagiert, ist das nicht besonders förderlich….

    MANIAC.de ist die Videospiel-Website des Cybermedia Verlags, umfasst also neben M! Games auch die Mobile Gamer. Insofern ist der Redirect nur konsequent. Wenn die neue Ausgabe verfügbar ist, oder kurz vorher, wird es hier auch Infos (und ich glaub auch eine Bestellmöglichkeit) geben.

    #927388
    DaRickoDaRicko
    Teilnehmer
    mobiler wrote:
    auch wenn der verlag auf mailanfragen nicht reagiert, ist das nicht besonders förderlich….

    Auf meine Nachfrage wurde mir vor ca 8 Wochen der 6.11. als VÖ mitgeteilt. Haben sie wohl nochmal verschoben, aber eine Antwort kam.

    #927389
    Anonym
    Inaktiv

    Dann sollte auf der Maniac Homepage auch was zur Mobile Games stehen. Naja wird noch sicherlich kommen.

    Ansonsten freue ich mich auf eine neue Mobile Gamers-Ausgabe.

    #927390
    Anonym
    Gast
    DaRicko wrote:
    Auf meine Nachfrage wurde mir vor ca 8 Wochen der 6.11. als VÖ mitgeteilt. Haben sie wohl nochmal verschoben, aber eine Antwort kam.

    ich hatte bereits im frühsommer an maniac gemailt und keine antwort bekommen und auch die letzte anfrage vor einigen wochen blieb unbeantwortet.
    anfang mai hab ich dann mal einfach an die mailadresse service(at)mobile-gamers.de gemailt (obwohl die nirgends auftauchte) und prompt eine antwort vom chefredakteur der mobile-gamers erhalten mit der hinweis dass die ausgabe im spätsommer erscheinen soll.
    leider gibts diese mailadresse nicht mehr……das scheints also mit der zeitschrift gewesen zu sein. schade

    schon ziemlich seltsamer verlag, der cybermedia. naja, werde die zeitschriften dieses verlages künftig meiden, scheinbar wird auf die kunden ohnehin kein wert gelegt

    #927391
    JSSJSS
    Keymaster

    Das Heft erscheint morgen, einige Infos und Bestellmöglichkeit gibt’s hier.

    #927392
    Anonym
    Gast

    ich will zwar nicht kleinlich wirken, aber:

    “Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. “

    gibts denn die zeitschrift auch noch regulär im laden, oder nur auf bestellung?

    #927393
    JSSJSS
    Keymaster

    @mobiler: Danke für den Hinweis, Link ist gefixed.

    Die Mobile Gamer kommt morgen in den Handel, dürfte es überall dort geben, wo auch die M! Games ausliegt.

    #927394
    Anonym
    Gast

    super, danke.
    1 zeitschrift habt ihr auf jeden fall verkauft *g*

    #927395
    Anonym
    Inaktiv

    Damit es in der News nicht untergeht-

    Warum ist die zu 3/4-volle Batterie von dem Logo auf dem Cover verschwunden? Die fand ich einfach gut, passt perfekt zu dem Thema. Das gewisse etwas im Logo^^

    Im Inneren ist sie übrigens immer noch- bei den Awards oder auf den Lesebriefseiten.

    Ansonsten ist es eine Frechheit Links Awakening nur mit 4/5 Punkten abzuspeisen. Das Spiel ist eifach cool, zumindestens besser als das letzte DS Zelda^^

    Ansonsten hoffe ich, dass Mobile Gamer öfters erscheint.
    Finde es seltsam, dass Videospielemags so wenig Anzeigen haben.
    Die Zielgruppe ist ziemlich abgegrenzt- immer noch kaufkräftige und technikbegeisterte Gruppe der jungen Männer, da müssen doch die Unternehmen um die Werbeplätze kämpfen?! Also Technik/ Lifestyle/ usw.
    Aber wer bringt Anzeigen? Die Spielehersteller, obwohl ja gerade diese in den Zeitschriften oft nicht so sinnvoll sind, da die Zeitschriften große Spiele sowieso hypen.

    #927396
    MANIAC BossfightMANIAC Bossfight
    Moderator
    mobiler wrote:
    anfang mai hab ich dann mal einfach an die mailadresse service(at)mobile-gamers.de gemailt (obwohl die nirgends auftauchte) und prompt eine antwort vom chefredakteur der mobile-gamers erhalten mit der hinweis dass die ausgabe im spätsommer erscheinen soll.
    leider gibts diese mailadresse nicht mehr……das scheints also mit der zeitschrift gewesen zu sein. schade

    schon ziemlich seltsamer verlag, der cybermedia. naja, werde die zeitschriften dieses verlages künftig meiden, scheinbar wird auf die kunden ohnehin kein wert gelegt

    Ich habe mich über das Jahr hinweg redlich bemüht sämtliche Leseranfragen zur Mobile Gamer zu beantworten. Meine auf der Mobile Gamer-Website genannte Email-Adresse bossfight@ war ständig in Betrieb. Vielleicht ist meine Antwort in Deinem Spam-Filter hängen geblieben?

    #927397
    Anonym
    Inaktiv

    08.04.2011…das warten hat ein Ende!!!:-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.