Modern Warfare 2 Sprache

Home Foren Games-Talk Modern Warfare 2 Sprache

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897291
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich habe die UK-Version von Modern Warfare 2. Diese Woche kommt das Map-Pack für PS3 raus, blöderweise nimmt der UK-PSN-Store meine Kreditkarte nicht an. Wie werde ich an das Pack kommen?

    Und kann man in der deutschen Version von MW2 (PS3) die Sprache umstellen?

    #931149
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Nein man kann in der dt. Version von MW 2 (PS3,PC XBOX 360) die Sprache nicht umstellen.

    #931150
    Anonym
    Inaktiv

    Mir geht es auch ohne Ende auf den Sack, dass selbst Blödspiele wie MW2 nicht Multilingual sind. Batman Arkham Asylum und Uncharted sind in dieser Hinsicht vorbildlich. Aber so werden über kurz oder lang auch Importe unterbunden (im Prinzip schiessen sich die Hersteller aber selbst ins Knie).

    #931151
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Inzwischen hab ich die Möglichkeit entdeckt, PSN Cards zu kaufen und damit zu bezahlen.

    #931152
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    grad gechecked – kannst auch im D-Shop zuschlagen. 13.99 Euro – funzt mit der UK

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.