Moin

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1673033

    Moin,

    ich bin dann wohl der neue. Ich bin Anfang Dreißig und alles hat damals mit dem Guten alten Gameboy angefangen. Erst Hugo, dann bisschen Super Mario. Was Videospiele so alles könne habe ich dann wohl durch Pokemon Rot und Blau gelernt. Die ich für mich zu den Wichtigsten Spielen meines Lebens zähle. Sonst wäre ich vielleicht gar kein Nerd geworden.
    Hab eine kleine aber feine Retro Videospielsammlung, die viel Zeit frisst. Sonst spiele ich gerne auf der Switch und der PS4. In letzter Zeit Gewinnt aber immer mehr die Switch.
    Bei fragen Fragen, mir fällt nämlich nichts mehr ein 🙂

    #1673035
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ?

    #1673036
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen. 🙂

    #1673038
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moinsen! Dürfen wir Dich Nerdi nennen? TheLegendOfNerdLife ist ganz schön lang 😀

    Wie lauten denn Deine Gamertags? Darf man Dich adden?

    #1673040

    Nerdi, sehr schön. Sofort ein Spitzname

    Zum Adden:

    PSN: ChrischanBerlin
    Switch: SW-8033-8169-9900

    #1673072
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen, Legend! 😛
    Was frisst denn so an Zeit, bei der Retro-Sammlung? 🙂
    Viel Spaß hier!

    #1673073
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS! (^_^)/

    #1673083

    [postquote quote=1673072][/postquote]

    Muss ja auch alles einmal sauber machen und natürlich alles regelmäßig spielen 😀

    #1673147
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Hi und willkommen bei uns. ?

    #1673148
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hartes Brot, ja, kenne ich. Das schaffst du schon. 🙂

    #1673160
    Rudi RatlosRudi Ratlos
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen – je mehr Leute hier, desto besser 😀

    #1673779
    HolzkerbeHolzkerbe
    Teilnehmer

    Moin und ein herzliches Willkommen!

    #1673940
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hallo und viel Spass hier. Und bei Hürden, das Kletterseil und den Fanghaken auspacken. ^^

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.