Moin Moin!!!
- Dieses Thema hat 36 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 9 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moin Moin!!!
So nun hab ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Hatte es schon länger vor aber habe es immer wieder aufgeschoben.
Also was gibt es denn über mich zu sagen? Ich bin 28 Jahre alt und zocke regelmäßig auf meiner PS3, PS Vita und ab und an auf der xBox360. Auch mein iPhone5 ist immer gut gefüllt mit Games.
Im Grunde bin ich erstmal für jedes Genre zu haben wenn mich ein Spiel anspricht. am liebsten zocke ich aber Rollenspiele, Horror-Games und Actionspiele.
Gelegentlich hole ich auch nochmal meine SNES oder die älteren Play Station’s raus um den ein oder anderen Klassiker zu genießen.
Ich hoffe ich werde gut von euch aufgenommen und ich werde alles geben um ein wertvoller Teil dieser Community zu werden…
greetz Sanchez85
Hallo und willkommen
Sicher, das wir hier nicht Fenris zum dritten haben?
Hallo und willkommen
Sicher, das wir hier nicht Fenris zum dritten haben?
Danke aber wer ist bitte Fenris? Und warum zu dritten? Kann dir nicht ganz folgen.
Servas und Griaß di !
Tut mir leid, ich dachte eine Präsenz verspürt zu haben, aus ferner Zeit.
Ich weiss nur,was ein “Dirty Sanchez” ist….schön,dass du dich nicht so benannt hast.^^
Und Fenris…tja….ich verkneifs mir mal,auf entsprechende Threads hinzuweisen,die dir Kenntnis über besagten Exuser verschaffen könnten,da musst du schon selbst suchen…
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
@Kong & Friends: Nicht jeder ist ein Fenris;)
Servus Sanchez
Danke für die nette Begrüßung euch allen.
Ich weiss nur,was ein “Dirty Sanchez” ist….schön,dass du dich nicht so benannt hast.^^
Und Fenris…tja….ich verkneifs mir mal,auf entsprechende Threads hinzuweisen,die dir Kenntnis über besagten Exuser verschaffen könnten,da musst du schon selbst suchen…
Irgendwer weiß immer was Dirty Sanchez ist. 
Vielleicht ist es ja besser wenn ich nicht weiß wer Fenris ist. 
@Aeon2001 und Sanchez85
Ok Leute, ab jetzt kann und will ich Mario nicht mehr ansehen!
(wahrscheinlich hüpft er deswegen wie wild..)
@Aeon2001 und Sanchez85
Ok Leute, ab jetzt kann und will ich Mario nicht mehr ansehen!
(wahrscheinlich hüpft er deswegen wie wild..)
Da hat wohl einer Dr. Google befragt. 
Und der Herr Dr. Google wurde nicht mal rot dabei ^^
@ Retrofreak
doch das e und das eine o schon 
@ Retrofreak
doch das e und das eine o schon 
Oh Gott, über den Joke musste ich echt zweimal nachdenken bis es *klick* gemacht hat. 
hehe ^^