Hallo Maniac´aner!!!
Ich werde hier mal die Bytes nutzen und mich bei euch auch vorstellen.
Mein Name ist Tas und ich bin der Teufel.
(Nein Mama,……ich nehme die Medikamente nicht, die machen den kleinen immer Taub!)
Also,…..wo war ich?
Aja, Vorstellung!
Ich komme aus dem hohen Norden unserer Republick und wohne in der schönsten Stadt genau zwischen den “…seen”.
Hier ist es so spannend das ich bereits mit 13 Jahren den C64 mein eigen nennen durfte!
Ja, seitdem halten mich Spiele ” im Raster” stets in ihrer Gewalt und die zuverlässlichste Infoquelle dafür war, ist immer noch die “MAN!AC”!
ICh spiele gerne Shooter aber auch Japano-RPG oder Action Adventure.
Meine Lieblingsspiele :
Maniac Mansion, Ghaddafis Children, Zak McKracken, Indiana Jones – Lucasarts Adventures, Baphomets Fluch Reihe, alles von Resident Evil, XENOGEARS, Final Fantasy VII, VIII, VIV, Silent Hill, Syphoon Filter, Tomb Raider, Call of Duty, Medal of Honor, Muramasa – The Demon Blade,
Aktuell zocke ich: Monkey Island Special Edition, Final Fantasy : Chrystal Bears,
Da es in unseren Landen immer schwieriger wird Informationen über Spiele für Erwachsene zu bekommen fand ich es sinnvoll mich hier im Forum mal anzumelden. Besonders nachdem ich Werbung zu diesem Thema gerade in der aktuellen Zeitschrift gesehen habe.
Ich musste dann hier ein aktives Forum mit lauter sympatisch wirkenden Eierköpfen (wie mich) vorfinden und dachte mir:
“Da meldest Du dich an!”
Nun habt Ihr mich an den Eiern und ich bin nicht Schuld!!!
Auf eine nettes Miteinander !
(Ja,……Nett ist immer der kleine Bruder von…..)