Moin. Und so.
- Dieses Thema hat 38 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moin. Und so.
Tagchen alle beieinander.
Nachdem ich es jetzt schon ewig vorhatte, habe ich tatsächlich mal das Sakrament der Anmeldung hinter mich gebracht und werde Euch bald mit Pedanterie, Kleinlichkeit und allerhand Bullshit auf die Familienjuwelen gehen.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Männlich, in den frühen 30ern, spielt viel zu viel auf Konsolen (aktuell primär PS3 und 3DS, bald noch PS4 dabei – yay!) und zu wenig an seiner Freundin (wurde mir zumindest von Drittseite gesagt). Rechtschreibung finde ich sexy, auch und gerade im Internet. Ich bin berufstätig, aber nicht überarbeitet, verdiene mir den Lebensunterhalt, aber keine Reichtümer.
Vielleicht kennt mich auch die ein oder andere verirrte Seele hier aus einem anderen Forum (welches, tja, das wird nicht verraten). Sonst hoffe ich mich hier irgendwie positiv einbringen zu können und zu netten bis spannenden Unterhaltungen und Diskussionen beitragen zu können.
Cheers aus’m Pott.
Hallo Irrsinn. Kann sein, dass ich den Namen schon mal im Gamepro Forum gelesen habe, falls ja, keine Angst, war nie dort angemeldet und werde es auch nie sein.
Mal sehen wie schizophren du wirklich bist, gleichzeitig auf die Eier gehen mit Pedanterie, aber nette Unterhaltungen führen, ich weiss nicht. Wir werden sehen.
Ach ja, ein Avatar wäre nett, erleichtert die Identifikation, Space Invaders gibts schon genug
Uha, ja, den baue ich natürlich noch ein.
Ich hoffe der implizierte Smiley in meinem Textblock da oben ist nicht zu versteckt. Ich bin glaube ich schon ein recht umgängliches Wesen!
Ein freundliches Hallo von mir.
Servas und Griaß di!
Tach Keule ^^ ! Viel freude hier.
Vielen Dank Euch.
Bevor ich jetzt wie ein Wilder das Forum durchsuche, kann mir vielleicht gleich jemand eine Frage beantworten.
Wenn ich versuche, meinen Avatar zu ändern, sagt mir die Technik nur “Nä, Du nisch.” Also, sinngemäß. De facto wird mir einfach nur nach dem Klick auf “Speichern” die Seite zur Passwortänderung angezeigt. Wieder und wieder und wieder und wieder. Selbst wenn ich etwas ändere, ändert sich nichts. Kennt jemand dieses Problem?
Gute Frage. Muss man ohne Avatar das alte Bild, obwohl eigentlich nicht vorhanden, trotzdem löschen? Schon mal probiert?
In welchem Forum du auch vorher warst, hier ist es besser !
Willkommen!
Willkommen im Forum!
Sei gegrüßt und Herzlich Wilkommen im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß hier!
Grüss dich ! : )
Salve und Willkommen!
Rechtschreibung fände ich auch ne gute Sache, wenn ich sie denn beherrschen würde…Italiener und so…
Viel Spaß hier!
Das ist Wahnsinn
Och nö, wenn ich das ist Wahnsinn lese singt Wolfgang Petry in meinem Kopf.
Datt´s Insane.
Hallo auch.