Moin. Und so.

Home Foren N00bs stellen sich vor! Moin. Und so.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    InsanityInsanity
    Teilnehmer

Tagchen alle beieinander.
    Nachdem ich es jetzt schon ewig vorhatte, habe ich tatsächlich mal das Sakrament der Anmeldung hinter mich gebracht und werde Euch bald mit Pedanterie, Kleinlichkeit und allerhand Bullshit auf die Familienjuwelen gehen.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Männlich, in den frühen 30ern, spielt viel zu viel auf Konsolen (aktuell primär PS3 und 3DS, bald noch PS4 dabei – yay!) und zu wenig an seiner Freundin (wurde mir zumindest von Drittseite gesagt). Rechtschreibung finde ich sexy, auch und gerade im Internet. Ich bin berufstätig, aber nicht überarbeitet, verdiene mir den Lebensunterhalt, aber keine Reichtümer.

Vielleicht kennt mich auch die ein oder andere verirrte Seele hier aus einem anderen Forum (welches, tja, das wird nicht verraten). Sonst hoffe ich mich hier irgendwie positiv einbringen zu können und zu netten bis spannenden Unterhaltungen und Diskussionen beitragen zu können.

Cheers aus’m Pott.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hallo Irrsinn. Kann sein, dass ich den Namen schon mal im Gamepro Forum gelesen habe, falls ja, keine Angst, war nie dort angemeldet und werde es auch nie sein.
    Mal sehen wie schizophren du wirklich bist, gleichzeitig auf die Eier gehen mit Pedanterie, aber nette Unterhaltungen führen, ich weiss nicht. Wir werden sehen.

Ach ja, ein Avatar wäre nett, erleichtert die Identifikation, Space Invaders gibts schon genug :-)

InsanityInsanity
    Teilnehmer

Uha, ja, den baue ich natürlich noch ein. :)
    Ich hoffe der implizierte Smiley in meinem Textblock da oben ist nicht zu versteckt. Ich bin glaube ich schon ein recht umgängliches Wesen!

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Ein freundliches Hallo von mir.

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Tach Keule ^^ ! Viel freude hier.

InsanityInsanity
    Teilnehmer

Vielen Dank Euch.
    Bevor ich jetzt wie ein Wilder das Forum durchsuche, kann mir vielleicht gleich jemand eine Frage beantworten.
    Wenn ich versuche, meinen Avatar zu ändern, sagt mir die Technik nur “Nä, Du nisch.” Also, sinngemäß. De facto wird mir einfach nur nach dem Klick auf “Speichern” die Seite zur Passwortänderung angezeigt. Wieder und wieder und wieder und wieder. Selbst wenn ich etwas ändere, ändert sich nichts. Kennt jemand dieses Problem?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Gute Frage. Muss man ohne Avatar das alte Bild, obwohl eigentlich nicht vorhanden, trotzdem löschen? Schon mal probiert?

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

In welchem Forum du auch vorher warst, hier ist es besser ;)!

Willkommen!

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen im Forum!

TG215TG215
    Teilnehmer

Sei gegrüßt und Herzlich Wilkommen im Forum! :)
    Wünsche Dir viel Spaß hier!

Anonym
    Inaktiv

Grüss dich ! : )

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Salve und Willkommen!
    Rechtschreibung fände ich auch ne gute Sache, wenn ich sie denn beherrschen würde…Italiener und so… ;-)
    Viel Spaß hier!

RonynRonyn
    Teilnehmer

Das ist Wahnsinn

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Och nö, wenn ich das ist Wahnsinn lese singt Wolfgang Petry in meinem Kopf.

Datt´s Insane.

Hallo auch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.