Moin
- Dieses Thema hat 23 Antworten, 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 2 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moin
Nabend Leute
Na was soll ich schreiben? Ich bin 21Jahre jung, lese das Magazin und auch desöfteren hier im Forum mit. Ich spiele zurzeit auf der PS3, den 3ds und in einigen tagen auch auf die Wii U wenn sie denn endlich mal ankommt!
Joa habe Zuhause aber auch noch ein paar andere Konsolen stehen, das wären die N64, PS2 und die PSX. Ich kann leider nicht genau sagen wann ich mit den zocken angefangen bin aber das ist ja eigentlich auch egal
Meine ersten Zockererfahrungen habe ich zumindest mit den Gameboy meines großen Bruders gesammelt und seitdem verschwende ich mit diesen zeitaufwendigen Hobby meine Lebenszeit.
So das wäre es denn erstmal von mir. Falls ihr noch etwas über mich erfahren wollt fragt einfach. Nu denn
lg
Willkommen Siegfield…äh Winnfield!
Dann bin ich als neuester Noob schon mal abgelöst 
Danke, ich glaube damit kann ich leben 
Hallo und Willkommen hier im Forum ! : )
¡ buenos días señor y bienvenido !
Viel Vergnügen hier! 
Hallo und Willkommen!
Hallo Winnfield.
Schon komisch, ich würde ja nur zu gerne mal eine Vorstellung lesen, wo es nicht heisst, ich lese hier schon lange mit und dachte ich meld mich mal an. Gibts denn hier nicht die Liebe auf den ersten Blick. Das Forum zu wenig sexy?
Sag dus mir Winnfield, musstest du uns erst schönsaufen?
Sorry, jetzt müll ich dich schon zu und liefere genau den Grund sich hier mit Vorsicht anzumelden. Ich geh jetzt zurück in den Käfig, gibt gleich Futter 
Servus Winnfield! Viel Spaß hier im Forum und pass auf den Affen auf, der haart hier ziemlich rum. 
Winnfield hört sich irgendwie nach billigen Discounterzigaretten an.

Trotzdem willkommen, kleiner Schwarzmaler.
Und pass auf den Sebomat auf, der threaded hier ziemlich rum. ^^
Hi, grüß dich.
Servas und Griaß di!
Win `n Field.
Nachfolger von Snake `n Roll.
Willkommen 
gab doch mal so ne sängerin, die hieß winfield oder so.