Moinsen
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 7 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moinsen
Tach,
hab mich nach langer anonymer informationshascherei mal registriert.
Werde also meinen Senf ab sofort auch mal zum besten geben.
Da ich es schon in der Schule nicht mochte werde ich mich nicht groß vorstellen (man lernt sich so oder so durch die komments kennen).
So dann, Mast und Schootbruch.
Bischen was persönliches find ich zwar immer nett, aber auf jeden Fall ein herzliches Hallo.
Nu klar sei so frei und erzähle was
..aber auf jedenfall herzlich willkommen ^^
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Servas und Griaß di!
Ich brauche mehr Details…
ha ha ha ha sehr schön
…das noch jemand den Quatsch kennt hätte ich ich nicht gedacht. Schreiben sie´s mir auf ..ich kümmere mich später darum
Servas und Griaß di!
Ich brauche mehr Details…
[YouTube]MdAJHkBV-v8[/youtube]
Na gut, ich bin Schlosser auf Norderney, habe meine ersten Spiele noch mühsam in meinen ZX/81 getippt ( kein Disk-Drive, geschweige denn ein HDD ).
Seitdem habe ich allerhand Pixel liebgewonnen. Genre-Technisch bin ich sehr offen, ein Spiel muss zu aller erst Spass machen.Da steht auch mal high-end grafik hinten an, oder ein genereller sinn.
Ich habe kein “Absolutes Lieblingsspiel” und will mich auch nicht entscheiden müssen.
Hoffe das stillt den ersten wissenshunger.
out
Na gut, ich bin Schlosser auf Norderney, habe meine ersten Spiele noch mühsam in meinen ZX/81 getippt ( kein Disk-Drive, geschweige denn ein HDD ).
Seitdem habe ich allerhand Pixel liebgewonnen. Genre-Technisch bin ich sehr offen, ein Spiel muss zu aller erst Spass machen.Da steht auch mal high-end grafik hinten an, oder ein genereller sinn.
Ich habe kein “Absolutes Lieblingsspiel” und will mich auch nicht entscheiden müssen.
Hoffe das stillt den ersten wissenshunger.
Klingt schon mal sehr simpatisch 
out
Also hat auch Retrozeugs Platz bei dir.
Sehr schön, weiter so!
Salve und Willkommen!
Schöne Grüsse an Domäne Eiland Campingplatz! Hab schon einige Male dort Urlaub gemacht, liegt aber leider schon ein Weilchen zurück.
Wunderschöner Strand dort, wirkte auf mich wie auf einem fremden Planet, hab davon geschwärmt das es zu den schönsten Stränden gehört die ich je gesehen habe, und ich habe auf dem Globus verdammt viele davon gesehen!
Retro? Immer her damit! Gruß
Ranzen
das ist nur ihre meinung.
Hallo und Willkommen, NERTREN !
Hallo Palindrom 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß