Moinsen
- Dieses Thema hat 16 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Moinsen
Ja hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte hier euch mal kurz vorwarnen, wer hier in Zukunft hin und wieder sein Unwesen treiben wird.
Bin 26, studiere Wirtschaftsinformatik in Heidelberg und zocke im Moment hauptsächlich alte SNES Spiele und Hearthstone. Hab Zuhause (etwas weiter weg von Heidelberg, so 250km) bei der Mutti ne PS4 stehen an die ich halt ehr in den Ferien komme, aber im Moment vermisse ich die ehh nicht so sehr. Anfang 2015 dürfte es aber etwas anders ausschauen mit Bloodbourne, Resi Remake Remaster, GTA5(warte tatsächlich auf die NextGen/PC Version), Dragon Age, Whitcher 3..ich glaube ich werd mein Studium mal für nen halbes Jahr pausieren Da wartet man ewig auf Games und dann kommt direkt mal ne Bombe nach der anderen…
Auf Mainac bin ich durch nen Gameone Podcast gekommen, davor hatte ich nie was von der Seite je gehört.. aber auf den ersten Blick gefällts mir hier. Also denn
Grüße
Was heisst denn hier Unwesen treiben? Klingt ja schon wie eine Drohung. ^^
Hoffentlich müssen wir nicht mit Sanktionen rechnen.
Servas und Griaß di.
Greogor hat mal werbung für das Maniac Forum gemacht ? oder war es ein anderer der Bohnen ?
Ach ja erst mal willkommen hier ^^ !
Maaaaahlzeit und viel Spaß mit uns.
Greogor hat mal werbung für das Maniac Forum gemacht ? oder war es ein anderer der Bohnen ?
Ich weiss nicht mehr so genau wer, ich glaub das waren sogar mehrere die diese Seite erwähnt haben im “Zeitschriften” Podcast. Wo ich mir noch dachte “Hä, Maniac? Wieso hab ich noch nie was von denen gesehen oder gehört?Oo”
Ihr müsst euch echt mal irgendwie mehr über Google findbar machen oder so
vorwarnen klingt wirklich bedenklich
willkommen und viel spaß!
zu gameone: spontan fällt mir simon ein. der hat im zusammenhang mit steel battalion (btw sehenswertes video) die maniac als respektabel (oder so ähnlich) bezeichnet.
Moing, moing aus Hamburg.
Wenn du mehr wissen möchtest über Videospiel und das Website weiter gibt, empfehlen dir die neue M! Games, dann hat jeder was davon.
Salut und herzlich Wilkommen
Hellöö !
Sei gegrüsst ! : )
Willkommen bei den MAN!ACS!
Salve und Willkommen!
Wenn Sauerland gleich Schauerland ist.
Was ist dann Sunderland????
Hi Sunderland.