Moinsen, Neurosis meldet sich an Bord….

Home Foren N00bs stellen sich vor! Moinsen, Neurosis meldet sich an Bord….

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Hallo zusammen!!

Nach etlichen jahren des Maniac/M!Games lesens sowie ständigem vorbeischauens im Forum hab ich mich mal (da die meisten hier genauso wenig wie ich richtig zu ticken scheinen ;-) und ich doch meine Meinung zu einigen Diskussionen der letzten zeit feilbieten würde) entschieden, mich doch mal anzumelden…

Wie man an meinem Nick sieht, gehöre ich zu der etwas älteren Fraktion.
    Mit dem Zocken angefangen habe ich auf dem Atari VCS meines Kumpels, weiter gings mit dem Master System des gleichen Kumpels, bevor ich dann endlich meine erste eigene Konsole, den Ur Game Boy bekam.

Ein langes und glückliches Intermezzo mit C64 und A500 brachte mich dann (wieder dank des Kumpels, mann der hat mich echt Zocksüchtig gemacht)
    zum SNES (Chrono Trigger und Secret of Mana laufen heut noch so manches mal…).

Bei der nächsten Generation fiel meine Wahl dann auf die Playstation (Ridge Racer,GT,FF7&8 rockten halt….), obwohl ich doch so manches mal neidisch ins Sega/Nintendo Lager schielte, z.B. Zelda sei dank. Tja, aber ohne die richtige Kohle gings halt net…

Ab PS2 Zeiten, die ich mir zuerst kaufte, rollte dann der Rubel einigermaßen, so dass ich seit dem eigentlich jede Konsole (Cube/Wii, XBox/XBox360, PS2/PS3, Dreamcast, DS,PSP) mein eigen nennen darf! (sehr zum Leidwesen meiner Frau, Zitat: “Also ich seh da keine Unterschiede, musst du die wirklich alle haben??” Ist ja auch kein Wunder wenn man nur Singstar und Wii Sports zockt… ;-) )

Momentan haben es mir z.B. BF Bad Company 2, Enslaved, Fallout 3 (4 Durchgang, bald endlich New Vegas..) besonders angetan, ansonsten mag ich RPG`s, gut gemachte Action/Story-basierte Games sowie auch mal was zum Knobeln.

Ich hoffe, dass ich euch kein Ohr abgekaut habe und man liest sich!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.